Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😉Morgen noch eine Museumstour
😉Samstag Zuhause bleiben. Es könnte sein, dass die Tischplatte doch noch ankommt.
🙂Das Hähnchen aus dem Römertopf war klasse und ich bin vollgefressen.
🙂Ein Bild fertig gemacht und ein neues angefangen.
🙂War bei der Maus unterwegs und habe Antworten auf technische Dinge bekommen.

Würdest Du mir verraten, wie Du es zubereitest?
Hähnchenkeulen waschen und mit Paprika bestreuen, grüne Paprika schnibbeln, Tomaten schnibbeln. Zwiebeln achteln, Römertopf für 10 Minuten in Wasser tauchen, Keule, Paprika , Zwiebel für 20 Minuten zugedeckt in den Backofen, dann die Tomaten auf dem Gemüse verteilen und für 15 Minuten mit Deckel in den Ofen, danach den Deckel abnehmen und nochmals für 15 Minuten in den Ofen ohne Deckel. Wenn das Fleisch ohne Deckel im Ofen ist, dann wird die Haut bräunlicih. Wenn man das nicht möchte, dann mit Deckel im Backofen lassen.

Meine Kalimba ist fertig. Da freu ich mich sehr, es geht nämlich immer mit viel Bibbern und Zittern einher.
Da ich es an Weihnachten selber nicht geschafft habe, gibt es heute frisch gebackenes Maniokbrot und Garnelen - worauf ich mich sehr freue!
Und: mittlerweile kommt ein Amselmann jeden Morgen pünktlich um 8 vorbei. Seit ich das weiß, streue ich vorher für ihn Futter aus und mache die Bäder neu. Was er auch jedes Mal nutzt, was mich wiederum sehr freut.

🙂Die ganzen Weihnachtssachen wieder verstaut und in den Keller gebracht.
🙂Habe im Gartencenter den Verlockungen widerstanden für 20 % Rabatt Weihnachtszeug zu kaufen. Meine Kiste ist voll und da passt nichts mehr rein 😎
🙂Überbackene Tomaten. Schnell fertig und war lecker.
🙂Des Rästels Lösung warum ich nicht einschlafen konnte, lag auf dem Tisch. Zack vergessen.

Hähnchenkeulen waschen und mit Paprika bestreuen, grüne Paprika schnibbeln, Tomaten schnibbeln. Zwiebeln achteln, Römertopf für 10 Minuten in Wasser tauchen, Keule, Paprika , Zwiebel für 20 Minuten zugedeckt in den Backofen, dann die Tomaten auf dem Gemüse verteilen und für 15 Minuten mit Deckel in den Ofen, danach den Deckel abnehmen und nochmals für 15 Minuten in den Ofen ohne Deckel. Wenn das Fleisch ohne Deckel im Ofen ist, dann wird die Haut bräunlicih. Wenn man das nicht möchte, dann mit Deckel im Backofen lassen.
Ein wichtiger Tipp für Dich, Geflügel nie abwaschen, das kann im Gegenteil ein Gesundheitsproblem hervorrufen. Ich weiß leider nur nicht mehr, wie genau. (Mein Partner ist Koch.) Dachte, dass ist wichtig, zu wissen.
Und jetzt, vielen Dank Dir für's Rezept <3 Mal gucken, wie ich das so ähnlich mal nach mache. 🙂

Ein wichtiger Tipp für Dich, Geflügel nie abwaschen, das kann im Gegenteil ein Gesundheitsproblem hervorrufen. Ich weiß leider nur nicht mehr, wie genau. (Mein Partner ist Koch.) Dachte, dass ist wichtig, zu wissen.
Das wusste ich nicht.
  • Keimverbreitung: Der Wasserstrahl erzeugt einen unsichtbaren Sprühnebel, der Bakterien auf Arbeitsflächen, Geschirr, Schneidebretter und andere Lebensmittel überträgt (Kreuzkontamination).
  • Keine Abtötung: Wasser allein tötet die Bakterien nicht ab, sondern hilft nur, sie zu verbreiten.

🙂Im Einkaufszentrum wurde es immer voller und ich habe die Flucht ergriffen Gerade noch rechtzeitig um zu Hause was zu futtern.
🙂Never ending Story Tischplatte, habe die Nachricht bekommen, dass eine neue losgeschickt wird mit DHL und ich habe die Sendung-Nr. und ich bekomme 10,00 € wieder dafür das alles nicht geklappt hat.
🙂Heute gibt es noch mal die Tomaten mit Risonis. Dann ist gut.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben