Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

☺️ Das Wetter ist heute echt ein Graus. Aber unser kleiner Ausflug war trotzdem schön <3.
🌟 Vorhin noch ein bisschen was für Silvester eingekauft. Bin ja absolut kein Fan von dem Tag (scheiß Böllerei), aber wir machen trotzdem das Beste draus und lassen es uns gut gehen.
🕯️ Dabei dann zufällig meine Lieblingsdurftkerzen gesehen, die im Angebot waren (und natürlich zugeschnappt).
🎮 Bin froh im Warmen zu sein und lasse diesen Tag entspannt mit einer Gamingsession ausklingen.

(Heute sind es mal 4 Sachen geworden, aber das darf auch mal sein ☺️).

😎Meine Tischplatte ist angekommen.
😎Die Zeit ist heute so schnell gegangen, gelaufen, gerannt.
😎 Kartoffelsalat und Würstchen gab es heute.

+ Das Steak!!! Ein Traum!
+ relativ gute Laune für's Gesamte
+ eine Auswahl Krapfen
Nachtrag:
+ meine Getränkeauswahl für heute 🙂

Zuletzt bearbeitet:
💆‍♀️ Die Massage hat verdammt gut getan.
🍰 Mittags eine heiße Schokolade und ein Stück einer Marzipan-Mohn-Torte in meinem Lieblingscafé gegönnt.
🧝‍♀️ Die Extended Editionen von Herr der Ringe waren bei Prime Video im Angebot (natürlich gleich zugeschlagen ❤️). Mach mir dann noch einen gemütlichen Filmeabend mit Popcorn =).

🙂 Schnell in den Baumarkt, bevor es wieder schneit. Frostschutz für die Waschanlage Autoscheiben holen.
😎 Aquarellpapier präpariert für die nächsten Bilder.
🙂 Gnocci mit Tomatensoße, ausprobiert mache ich beim nächsten Mal mit Tortellini ausprobieren

Es schneit und hier liegen schon gut 15 cm Schnee.
Hab für Hottie heute einen Wintermantel gekauft. Mittlerweile friert er nach 10m im Tiefschnee.
Erster Arbeitstag im neuen Jahr. Einiges geschafft. Dazu noch neue Aufträge reingekommen.
Hermes hat es tatsächlich geschafft, mein Paket vor der Tür abzustellen. Hatte schon damit gerechnet, dass ich zum nächsten Hermes-Shop fahren muss. Hätte mich wieder 1h gekostet.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben