Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

War mit Schwester heute Klamotten-Power-Shopping.
Anschließend bei Mama. Netten Nachmittag verbracht.
Dann kam bei Mama noch der "Strom-Mann" vorbei. Der kommt seit 15 Jahren. Gab erst für Mama eine Umarmung und dann auch noch für mich. War eine sehr nette und empathische Geste von ihm.

Heute Mittag eine relativ sonnige Runde mit dem Hund gedreht.
Seit gestern sind 3 Thujen im Garten Geschichte. Platz für Schöneres! 😀
Gleich gibt es noch Lammkotelett von einem der Schafe einer Freundin.

😎Ich habe es jetzt geschafft, das die App zurückgesetzt werden kann. Das ist das Beste bezüglich meines Freigabe-Passwortest, was ich nicht mehr weiß. Muss morgen nur wieder telefonieren.
😎Habe mich an ein Aquarell gemacht und ist ganz gut geworden.
😎 Wohnung geputzt.

Ich mach mal 3 schöne Dinge für Freitag-Sonntag ✌️.
🎃 Halloween-Anime-Party am Freitag war echt schön. Hatte mich sehr drauf gefreut, aber dann auch Bammel, ob ich das mental schaffe. Meine Unsicherheit war Gott sei Dank unbegründet: Hab mich sehr nett mit einigen über Animes und deren Kostüme unterhalten.
🐈 Am Samstag ins Tierheim geschneit, um wieder Handtücher und Futter vorbeizubringen. Dabei meiner Patenmiez natürlich ausgiebige Streicheleinheiten verpasst.
🎮 Heute einfach nur nichts getan, meinem liebsten Hobby nachgegangen und richtig gut entspannt.

Etwas das goldene November-Wetter zusammen mit dem kleinen Hund genossen.
Hab morgen 2 Tage frei und werde es mir nett machen (und Dinge erledigen, die schon zu lange hier unerledigt rum dümpeln).
Mach mir jetzt einen gemütlichen Abend.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 355) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben