Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

+ hab viel Gemüse gegessen heute
+ war draußen, und es war sogar mal hell!
+ uns ist eingefallen, was wir uns von dem gesparten Geld im Adventskalender gönnen. 🙂

+ hab's geschafft!!
+ War tatsächlich bei Tageslicht wieder draußen,
+ und sogar auf einen kleinen Spaziergang!!!
+ Auf dem Rückweg vom Einkauf, hab ich den Dämmerungshimmel bestaunt: Ein Hauch von Gelb, ein Hauch von Rose und ein Häuchlein von blau-türkis, das sah einfach wunderschön aus.

Hab für Papa heute zu nachtschlafender Zeit geräucherten Aal (ist für ihn eigentlich eins seiner Weihnachtsessen) besorgt und spontan noch 3 frische Austern für ihn mitgenommen.
Bin heute mittag dann zu meinen Eltern gefahren, die sich über jeden Besuch von mir freuen.
Papa hat sich riesig über die fischigen Mitbringsel sehr gefreut.
Dann heute noch ein klassisches Ruhrpott-Gespräch an der Tanke. ☺ War 2 Minuten zu spät dran, Tanke hatte gerade geschlossen. Kam ein älterer Mann auf mein Auto zu und sagte, dass die gerade zu gemacht hätten. Innerhalb von 5 Sätzen wusste ich, dass er um die Ecke wohnt und was die anderen Autofahrer, die auch noch da waren, so umtrieb. Und wo die nächste Tankstelle ist, die noch auf hat. 😀 Dann noch guten Rutsch gewünscht! Wegen solcher Geschichten liebe ich den Pott! 😍

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 375) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben