Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Beim Malkurs wieder viel gelelrnt.
🙂 Ein besonderes Bild für einen besonderen Rahmen.
🙂 Spitzkohl, noch nie gegessen und das besondere leckere Rezept.
🙂 Habe noch vom Aldi den kleinen Stollen, da hatte ich jetzt so richtig Appetit drauf.

+ Hatte mit dem Kochen heute fast keine Arbeit
+ dadurch hab ich den Abwasch auch gut geschafft bis jetzt 🙂
+ Partner entspannt sich so schön 🙂 (Das ist selten)

🙂 Mein Akku-Handsauger ist da.
🙂 Mein Wecker, den ich seit 22.12.2024 suche, ist da.
🙂 Meine Kingel ist defekt und alle lesen den Zettel den ich aufgeklebt habe, hoffe ich jedenfalls.
Die Sachen sind da, wo sie abgelegt werden sollten.
🙂 Jetzt fehlt noch mein neues Telefon, dann ist alles da.

🎮 Mein Lieblingscontroller macht wohl bald schlapp und wollte den nachkaufen (gibt es aber leider nicht mehr). Auf Vinted habe ich ihn aber in neuem Zustand und für nen supi Preis ergattert (ich liebe die Seite einfach <3).
💪 In meinem Game habe ich mittlerweile 50 % der Achievements. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Woche noch die 100 % knacken werde.
🍤 Alfredo Pasta mit Garnelen war verboten gut.

🙂 Jetzt ging auf einmal alles sehr schnell mit meiner Klingel. Hausmeister hatte keine Ahnung welche Firma die neue Anlage installiert hat. Er hat mich zu dem Beiratsmitglied geschickt. Dort habe ich alle Namen bekommen. Telefon-Nr. der neuen Verwaltungen und der Klingelfirma.
🙂 Die Frau von der einen Wohnungsverwaltung: Wir konnten vernünftig miteinander reden. Das war schon mal anders.
🙂 Die Anrufe und Mails abgearbeitet.
🙂 Morgen um 9.00 Uhr kommt der Klingelmensch.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 377) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben