Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

+ Unser Nadelstrauch in der Bodenvase steht und strahlt. Deko kommt noch.
+ bin ganz leicht motiviert aufgestanden, weil ich heute was vor hatte, was ich tun wollte.
+ hab's getan, hab am Ende erfolgreich Zweige besorgt.
+ War auf dem Markt und habe auch unseren langjährigen Gemüsehändler verabschiedet.

😎 Habe heute Vormittag noch einen Abstecher ins Gartenventer gemacht, könnte ja sein, dass da etwas für menne Weihnachtsbaum ist, was mir gefällt. Habe nichts gefunden. War auch gut so.
🙂 Einen tollen Salat gefunden, der war echt lecker.
🙂 Habe alles für Weihnachten und kann jetzt machen, was ich möchte.

🙂 Check-up und Montag war Besprechung alles in Ordnung.
🙂 Das sauer-sein hat sich in Neugierde gewandelt.
🙂 Heute gibt es seit 2 Wochen wieder normales selbstgemachtes Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Kohle von Papa jetzt schon fast komplett rausgehauen.
Hab für Chef und seine Freundin und ihre Tochter noch eine nette Weihnachtsüberraschung im Büro hinterlassen.
Hab auch noch eine Tüte für die Diakonie mit Lebensmitteln und ein paar Spielzeugen gepackt. Bin ich heute nicht mehr los geworden, weil unsere Kirche aktuell nur bis 16h geöffnet ist. Also morgen Vormittag abstellen.

Hab heute die Lebensmitteltüte in der Kirche abgegeben. Ist für die Caritas, nicht für die Diakonie.
Hab noch den geschenkten Stollen, der letzte Tage hier eintrudelte dazu gepackt.
Hab bei unserem Minibäcker eine Tüte mit diversen Brötchen geschenkt bekommen.
Und im Bioladen gab es zum Einkauf auch noch eine Dose mit Salatgewürz dazu.

👗 Hab auf Vinted ein Kleid an jemanden aus Frankreich verkauft: Oh là là~ xD.
🦊 Auf dem Rückweg habe ich einen wunderschönen Fuchs gesehen.
🛒 Rewe-Abholservice wie immer ein Geschenk der Götter (hasse es kurz vor Weihnachten einkaufen zu gehen). Alle Zutaten waren erhältlich und so schnell wie ich drin war, war ich auch wieder draußen =).

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 374) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben