Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

+ Lamacun mit Döner
+ Sonnenschein (obwohl der mir egal ist zur Zeit)
+ mein Zimmer ist zur Hälfte sauber und ordentlich. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
bin direkt total neugierig. Hast du irgendwo davon berichtet, oder Lust mir zu schreiben? 🙂
Was möchtest du denn wissen. Der Arzt hatte etwas gesagt und so leise, dass ich ihn nicht verstanden habe, Als ich nach fragte, sah er mich so zickig an wie eine Diva. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht laut losgelacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
😎 Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm, den ich nur im Auto aufdrehen kann. In der Wohnung muss das etwas leiser sein, ist aber genauso gut.
🙂 Die Arztpraxis telefonisch nicht erreicht, also hinfahren und fragen. eine Störung war ihnen nicht bekannt. Den Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte zu mir, ich sollte nicht erschrecken, der zweite Termin ist viel später. Und das viel später ist am 02.12.2025!!! Ja, da freue ich mich doch. Es kam aber noch eine Erklärung, der Arzt wird das noch ändern. Das kann nur er machen.
🙂 War im Elektrogroßgeräteladen. Der Verkäufer meinte ich sollte mir keinen Kopf machen, da muss nur eine Platine ausgewechselt werden. Sein Wort in Gottes Ohr. Vielleicht war er mal ein Techniker.
Dienstag weiß ich mehr.
😎 Ein Stuhlkissen gefunden, was etwas dicker war als mein altes.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Termin 15.30 Uhr und was habe ich im Kopf 14.30, klingel und klingel bis mir irgendwann einfällt, dass ich möglichweise zu früh bin. Ich war zu früh
🙂 Vertreibe mir die Zeit mit einkaufen, Handy hatte ich zusällilgerweise auch dabei, auch ein Zeitvertreib.
🙂 Beim Checkup alles okay, selbst mein doofer Cholesterinspiegel macht mit.
🙂 Bei meinem Rücken hat sie gesehen, dass da etwas nicht gerade ist und ich habe die Vermutung, das von der Stelle die Kopfgeräusche kommen. Beim Yoga festgestellt dass mit dem linken Sitzbeinhöcker etwas klemmpt. Ich hatte vor zum Osteopathen zu gehen. Jetzt kann ich sagen, wo etwas nicht okay ist.
🙂 Heute ist ein Tag, an dem ich sprechen kann ohne dass mir die Stimme weggeht. Wenn das an dem Medikament liegt und anhält, das wäre gut. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 374) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben