Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 War positiv überrascht von den vielen Veränderungen auf dem Weihnachtsmarkt.
🙂 Vielleicht fahre ich nächste Woche nochmal hin.
🙂 Habe eine Idee gefunden, meinen Schreibtisch zu verändern, ein Besuch im Baumarkt.
wenn ich fragen darf, i wär total neugierig auf deine Idee. 🙂
*
+ die Fast-Dunkelheit im Wald
+ kleine Wanderung / große Spazierrunde gegangen!!! !!! !!
+ Hatte ein kleines Plus auf dem Konto, für einen großen Süßes-Einkauf 😉

wenn ich fragen darf, i wär total neugierig auf deine Idee. 🙂
*
😉
Es ist ein uralter Scheibtisch aus der Zeit, wo Kiefer noch der Renner war. Jetzt könnte ich ihn sgreichen ohne abschleifen. Die Farben wären dunkelgrau und weiß. Die Tischplatte, die Außenwände schwarz und die Schubladen weiß. Muss im Baumarkt nach Farben gucken. Ich habe eine interessante Seite im Internet gefunden, welche Farrben man wo streichen kann.
Meine Einbauküche ist dunkelgrau-weiß. Das würde gut passsen.

🙂 Jetzt sind es nur noch 5 km bis zu Lindt.
🙂 Gestern Lindt vergessen und heute sehe ich den Laden im Outlett.
🙂 Das Outlett scheint wirkllich eins zu sein und nicht nur Ramschware, die extra dafür hergestellt wurde. Sieht gut aus. Die Sachen sind runtergesetzt, der alte Preis noch sichtbar. Gut, kann man manipulieren. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
🍣 Sushi war fantastulös.
💪 Letzte Physioanwendung geschafft. Jetzt wiederhole ich die Übungen daheim und falls es dann immer noch nicht besser wird, hol ich mir noch ein Rezept =).
🏃‍♀️ War vorhin noch eine Runde joggen. Auf den kalten Wind hätte ich verzichten können, aber die frische Abendluft war so belebend.

🙂 Es geschaft früher aufzustehen
🙂 War schon früh in der Akkutsprechstunde, brauchte nicht so lange zu warten.
🙂 Jetzt weiß ich den Grund für die Heiserkeit.
🙂 Habe mich spontan entschlossen zu einem anderen Arzt zu gehen. Der war zickig.
🙂 Gelernt was flirten ist, aha, nun denn.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 374) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben