Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Habe die Arzt-App ausprobiert und eine Überweisung bekommen. Ich bin aber auch mißtrauich.
🙂 Mein Zahnarzt hatte zu, einfach einen anderen angerufen und Termin bekommen. Der notärztliche Zahnarztdienst labert rum und hat sämtliche Orte in unserem Kreis auf der Liste. Das dauert und dazu habe ich keine Lust.
🙂 Quatsch mit einer Nachbarin.
🙂 Der Pfeifer hat vergessen zu pfeifen 😎

🥳 Mein neues Parfum riecht wundertoll.
🥳 Freue mich auf ein entspanntes Wochenende und Ausschlafen.
🥳 Meine Piamontkirsche hat für morgen Abend einen Tisch beim Italiener reserviert <3.
Wer ist denn deine Piamontkirsche? Bin neugierig. 🙂
*
+ war draußen und ein bisschen in Bewegung
+ war in der Bibliothek, da geh ich gerne hin
+ hab einigen Menschen im L*dl beim Einkauf den Abend erheitert, weil ich immer, wenn ich einen ,,größeren" Einkauf habe, alle vorlasse, die weniger haben als ich. 😀 Drei Leute warens, dann hab ich auch wieder gestoppt, es gab dann schon langsam Schlange hinter mir 😉

Wer ist denn deine Piamontkirsche? Bin neugierig. 🙂
*
+ war draußen und ein bisschen in Bewegung
+ war in der Bibliothek, da geh ich gerne hin
+ hab einigen Menschen im L*dl beim Einkauf den Abend erheitert, weil ich immer, wenn ich einen ,,größeren" Einkauf habe, alle vorlasse, die weniger haben als ich. 😀 Drei Leute warens, dann hab ich auch wieder gestoppt, es gab dann schon langsam Schlange hinter mir 😉
Mein Freund 😊.

🙂 Habe mich gestern über den Rainer Langhans amüsiert.
🙂 Olivenöl für 6 € und noch was gefunden und gekauft.
🙂 Die Sachen gegen Druckstellen in der Drogerie gefunden, lange nicht mehr gebraucht und es gibt sie noch.
🙂 2 St.d im Wald herumgelaufen, einen neuen Weg entdeckt und viel Pflanzenzeug gefunden. Mal schauen was davon auf und vor allen Dinge wie auf einem Bild landet. Die Stille genossen, die Sonne genossen und bin immer wieder erstaunt, was alles im Boden schlummert und was Sonne, Wasser, Licht alles wachsen lassen. Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet aber der Wald sieht jetzt ohne Tannen viel schöner aus. Es wächst alles wie verrückt.
🙂 Gemüse aus dem Backofen 🍴

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Der HNO hat nichts gefunden. Alles okay.
🙂 Die wundersame Heilung meines Zahnfleisches.
🙂 Stuhl-Yoga, ich möchte es nicht mehr missen. Die Gym fällt mir jetzt viel leichter.
🙂 Bauchmuskeltraining: Heute gibt es noch eine Übung dazu, dann habe ich 6 von 12 und es geht weiter.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 377) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben