Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🎉 Rewe-Einkauf für morgen ist bestellt.
🤤 Vorhin gab es noch Masala Papad und dazu gebratenen Reis.
🧙‍♂️ Bin dabei mir mal wieder alle Harry Potter-Filme anzusehen. Der 1. wird jedoch immer mein Favorit bleiben, weil ich dann immer an so eine schöne Kindheitserinnerung denken muss. Wir haben den Film damals in der Grundschule angesehen. Das Kino war ähnlich Hogwarts festlich geschmückt, überall große Banner wichtiger Charaktere und die Mitarbeiter des Kinos hatten sich als Zauberer und Hexen verkleidet. Als Kind war das natürlich ein absolutes Highlight <3.

🙂 Gestern ist mir fast das Herz stehen geblieben. Im Radio gehört, dass ab 01.10. die Ganzjahresreifen ein bestimmtes Symbol drauf haben müssen, sonst müssen neue drauf. Heute gleich nachgesehen, ob das Symbol auf meinen Autoreifen drauf ist und ich habe die richtigen Reifen drauf.
🙂 Einen guten Cappuccino.
🙂 Habe für meinen Weihnachtsbaum etwas gefunden.
🙂 Einen morgendlichen Bummel durch die Geschäfte.

Ich muss überlegen....

• Ich habe mir drei Bücher geleistet. - Stahl "Wer wir sind - das Arbeitsbuch", "Der Feind in meinem Kopf" und "Der Freund in meinem Kopf" von Matthias Hammer
  • Ich war mal wieder spazieren. In der Herbstsonne.
  • ich habe unter diesem Regendach gesessen und einen Kaffee getrunken. Seltsamerweise hat es stark geregnet und ich bin an der Stelle tatsächlich nicht nass geworden. Allerdings war ich, anders als im Traum vom Dschungel diesmal allein dort. Aber es war genau diese Umbruchstelle, so wie ich sie im Traum wahrgenommen habe.

💪 Heute verging der kurze Arbeitstag wie im Flug, weil ich immer etwas zu tun hatte.
😏 Mein Auto hat von einer Nachbarin einige Komplimente bekommen: "Ihr Auto ist so süß und hat eine wunderschöne Farbe. Das gefällt mir einfach so sehr." Fand das so nett, wie sich die liebe Omi über meine Gieke gefreut hat ^^'.
🤤 Später gibt es noch Burger und freu mich schon sehr auf meine asiatische Nudelsuppe <3.

+ Habe Tageslicht getankt und frische Luft
+ schnelles Essen gehabt, weil Reste
+ ... ergänze Nachtrag: ein weiteres überflüssiges Teil aus meinem Haushalt erfolgreich los geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme LeereZukunft zu. Gerade wenn man schlechte oder in meinem Fall heute einen richtig üblen Tag hat, sollte man ganz besonders versuchen, sich auf schöne Dinge zu fokussieren. Ich versuche es mal...

• Ich freue mich, dass morgen ein Feiertag ist und ich ausschlafen kann.
  • Meine Kürbissuppe mit Ingwer war sehr lecker und hat schön gewärmt.
  • Wollte eigentlich noch wo hinfahren, aber bleibe jetzt daheim und mache mir einen entspannten Abend.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 376) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben