Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

+ Scones gebacken 😍
+ Ein Eichelhäer hat unseren Balkon besucht, auch wenn ich ihn selber nicht gesehen habe
+ neue Lieblingssendung Snake and the City
+ Eeeeeendlich kam die neue Schnalle und Partner hat's auch ohne große Probleme geschafft, sie am Gürtel auszutauschen, endlich ist das Allergieproblem gelöst!

🙂 Die Originalkartusche funktioniert beim Drucker. Also demnächst: Immer sofort ausprobieren, ob es passt und nicht monatelang liegen lassen, so dass ich sie nicht mehr zurückschicken kann.
🙂 Heute Vormittag war ich so was von hundemüde, ich hätte im Stehen einschlafen können. Eine Stunde die Beine hochgelegt und dann ging es besser.
🙂 Linsen mit Haselnüssen von Ali, seeeeehr lecker.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 mal wieder einen fiesen Nervenzusammenbruch gehabt zu haben war nicht so prall, aber dessen Gründe (wirklich zum großen Teil Sekbstverschuldet leider) ziemlich gut zu kennen zu meinen und das auch morgen (bin erstmal wieder krank) offen bei meinem Chef ansprechen wollen (naja, anschreibe immerhin)
🙂 jemand in meinem Leben zu haben der mich wohlwollend und massiv unterstützt, bisher immer (nur oft viel zu bescheiden ist imho)
🙂 Endlich wieder Appetit zu haben (seit 5 Tagen nix gegessen) und Lust mit meiner Süßen lecker zu kochen am Freitag diesmal schon, yai

🙂 Von gestern, ich bin ruhig geblieben und habe mich sehr über so manche Einstellung gewundert.
🙂 Die Würstchen sind klasse und der Kartoffelslat auch.
🙂 Das Bild ist echt gut geworden. Noch nicht ganz fertig, kommt noch.
🙂 Die kleinen Geschenke, die U. für uns hat. Heute gab es einen speziellen Bleistift.
🙂 Bin hundemüde, jetzt noch meine geballte Ladung von Gym und dann auf Sofa.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 376) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben