Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Urlaub für 9 Tage in Zeeland Ende September ist gebucht. Wird nicht Renesse, da war jemand schneller. Dafür dann näher an der belgischen Grenze. Vielleicht auch noch mal ein Tag in Brügge.
Hab heute einem alten, lieben Nachbarn ein paar unserer Schieferplatten vorbei gebracht. Er rief darauf hin an und bedankte sich überschwänglich.
Kurz darauf noch ein Anruf von ihm, weil er vergessen hatte, sich nach dem Göga zu erkundigen. Fand ich einfach nur schön.

🤸‍♀️ Bin überrascht über die positive Wirkung des Stuhl-Yogas
🙂 Der Vormittag war doof, dann bin ich zu Hause geblieben und der Tag wurde noch schön. Habe den Lapi zugeklappt und auf dem Balkon einen Krimi weiter gelesen.
🙂 Der Nachbarin über mir wurde wohl was gesagt, nicht mehr auf dem Balkon zu telefonieren und den Besuch dort zu parken. Jetzt kann ich wieder in Ruhe den Tag auf dem Balkon geniessen.
🙂 Currywurst und Fritten.

@FLoki979
Ist nicht jeden Tag einfach. Aber es hilft dabei, auch die schönen Dinge des Tages zu sehen und sich bewusst zu machen.

Heute den schnellsten Auftrag bei meinen aktuellen AG gemacht. 1 Telefonat, Preis telefonisch durchgegeben und sofort das o.k. bekommen. Dürfte öfter so sein.
Mit Göga in die Metro gefahren. Ist nicht günstig, aber man bekommt Dinge, die es im normalen Handel nicht gibt. Und ist dazu noch sehr stressfreies Einkaufen.
Hab mich mit Sardellen und King Prawns fürs Grillen morgen eingedeckt.😋

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 380) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben