Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
1. Wochenende mit bester Freundin von außen betrachtet ein völliges Desaster dank Gewitter überm Zeltplatz und überstürzter Abreise: und dann gemerkt, warum wir beste Freunde sind.

2. Heute Abend steht netter Sport in der "Männergruppe" an.

3. Es gibt eine Neuauflage von einem Buch, auf die ich schon lange warte.

@Wangerland, verrätst Du, welches Buch?

+ habe vorhin, nach dem Aufstehkaffee, Wasser & Pillen, tatsächlich mal Musig gehört, mach ich fast nie! Fand ich toll.
+ die Sonne scheint, aber es ist nicht heiß 🙂
+ schon mit einer Bekannten geschrieben.
+ Impuls gefolgt und in meinem Zimmer ein bisschen aufgeräumt,
+ dabei ein Päckchen verpackt, dass dann raus gehen soll, wenn's Geld kommt. Endlich verschick ich's dann.

Der Tag heute war eher bescheiden...Also wieder mal Challenge und 3 schöne Momente zusammenkratzen:
🙃 Trotz Krankheitsfall einen kühlen Kopf bewahrt und viel auf der Arbeit erledigt.
🙃 Indischer Lieferservice beschtööö: Mango-Chicken-Curry.
🙃 Lass mir später noch ne heiße Wanne ein und benutze ein neues Badeöl.

🙂 Habe meinen Rücken wieder so hinbekommen, wie er sein soll. Manche Sachen darf ich beim Yoga nicht machen bzw. muss ich anders machen, hatte aber gedacht: Och so schlimm ist das nicht, das kannst machen. Nee, kann ich nicht. Das gibt Knochensalat. Jetzt habe ich es verstanden.
🙂 Mein Englischbuch bearbeiten macht Fortschritte.
🙂 Ein sauguter Nudelauflauf

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Bin zu einer anderen Post gefahren, da wurde das Paket angenommen.
Zwei nette lustige Damen vor der Post.
🙂 Im Einkaufszentrum das gefunden, was ich im Internet gesucht habe, brauche nicht bestellen.
🙂 Von der Konditorin eine Quark-Zitronen-Schnitte, lecker.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 383) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben