Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🐞 Eine langersehnte email von einem über ein Jahrzehnt bekannten online-Freund bekommen.
🐞 Fenster weit geöffnet und Frischluft herein gelassen.
🐞 Mich ermahnt, heute nur positiv zu denken und zu fühlen.

🙂 Habe mir ein Navi ausgesucht.
🙂 Ab und zu gönne ich mir etwas Süßes. Das ist auch so in Ordnung.
🙂 Schuhe bei D... gekauft, werde sie jetzt testen, sieht gut aus. Könnte sie umtauschen mit Geld zurück.
🙂 😀 Und wieder ein leckerer Cappu.

Entspannter Arbeitstag
Hab einen Hibiskus-Sämling von einer mir bis dato unbekannten Nachbarin geschenkt bekommen und schon eingetopft
Sitzen bei sehr angenehmen Temperaturen auf der Terrasse

Hatte heute stimmungstechnisch wieder einen sehr miesen Tag, aber habe es dennoch geschafft 3 schöne Dinge zusammenzukratzen :'):

🍀 War heute wieder bei meinem italienischen Friseur und das Ergebnis ist mehr als grandios <3. Außerdem vergehe ich jedes Mal für diese geilen Kopfmassagen 🤩. Absolutes Wellnesserlebnis für die Mähne.
🍀 Ich habe wieder mal viel zu lange richtig banale Dinge (in dem Fall Anrufe) vor mich hergeschoben. Daher gleich in der Früh konsequent alles der Reihe nach erledigt. War ein sehr gutes Gefühl das endlich geschafft zu haben.
🍀Ein kulinarisches Highlight gibt es natürlich auch. Das vorhin bei der Tanke im Angebot gesehen und gleich geshoppt. Das gönn ich mir später dann noch mit meiner besseren Hälfte:
20240723_174415.jpg

🌺 Ich hab es geschafft heute einkaufen zu gehen (das fällt mir im Moment sehr schwer, weil ich immer so müde bin körperlich und psychisch)

🌺 nachmittags seh ich mein Kind wieder

🌺 Ich freu mich darüber, dass ich meinem Kind neue Bücher zum Vorlesen und zum schreiben üben geholt hab

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 382) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben