Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

☝Habe überraschenderweise eine Person kennengelernt, die genau so abenteuerlustig ist wie ich. Vielleicht auch ein bisschen genauso bekloppt. Das wäre ja mal was.
✌Habe ich dadurch eine Erkenntnis für mich gewonnen, die für mich sehr wichtig ist, um mich selbst besser zu verstehen.
🤟Allgemein sind mir heute nur zuvorkommende Leute begegnet.

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🍀 Gewitter und Regen haben eine angenehme Abkühlung gebracht
🍀 Ein kleiner Junge hat mir heute ganz stolz gezeigt, wie toll er Seifenblasen machen kann, das war echt knuffig 🤭
🍀 Habe mich heute zu was überwunden, was ich schon zu lange vor mir hergeschoben hab aus Angst und es war am Ende echt halb so wild und wieder mal ein Fall von "vorher unnötig verrückt gemacht" und hinterher war ich etwas stolz auf mich, dass ich das endlich geschafft hab

🌻Bin nach Hause gekommen und meine Kinder hatten was im Haushalt getan,und sogar noch zusätzlich etwas,ohne dass ich das " angefragt" hatte.
🌻So wenig Verkehr auf dem Rückweg von der Arbeit,ich glaube ich hab nur 10 Minuten gebraucht....fast alle Ampeln grün
🌻Das dritte ist noch " ausstehend"....ich glaube ich gönne mir noch ein Eis!🍨

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 380) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben