Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
:) Ein schöner Ausflug.
:) Hatte mir Sachen ausgedruckt, die ich mir ansehen wollte und alles zu Hause liegengelassen, hatte aber - Gott sei dank - noch vieles im Kopf.
:) Mit dem Wetter Glück gehabt.
:) Im Aufzug: Der junge Mann hatte Humor.
Wenn ich mal so dreist fragen darf: Bist du zufällig Maigrün und mit diesem Account nun aktiv? Das würde mich total freuen 😍🥳.
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Ich freu mich, dass meine Schwester sich über ihren bepflanzten Balkon freut, den ich mit ihr zusammen umgestaltet habe,
Endlich mal wieder Schlaf nachgeholt.
Entspannter Arbeitstag mit netten Telefonaten.
 

gobi

Mitglied
- Auf unserem Berg gewesen, nach 70 Jahren ist da endlich mal etwas passiert und es ist so toll geworden. Blumenbeete, der Rosengarten ist wieder offen.
- Auf dem Weg zum Auto einen Umweg gemacht, den Wind gespürt, die Vögel gehört und einfach Freude an der Natur. Das war sehr entspannend.
- Spaghetti-Eis war lecker.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben