Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Nachdem ich heute morgen echt angepisst war, weil mein Rollo im Wohnzimmer heruntergeknallt ist und ich neue Löcher bohren muss, bin ich erstmal durch mein Lieblingstal gefahren und habe mir schöne Farben gekauft.
🙂 Dann wollte ich Fenster putzen, ging nicht, die Sonne schien. Ich bin in die Stadt, in die Bücherei und habe mir ein paar Bücher mitgenommen.
🙂 Das Ergebnis von den Aktionen ist: Ich bin nicht mehr angepisst, habe mich abgeregt und morgen ist ein neuer Tag und mit den Löchern, das werde ich hinbekommen, habe schon öfter gebohrt, aber der Radau geht mir auf den Senkel.
🙂 Habe den Krimi von Joy Fielding weitergelesen. Die Haushälterin, der ist spannend.
🙂 Jetzt mache ich noch schnell meine Gym, die Kurzfassung, damit ich weiterlesen kann.

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Die großen Dinge in meinem Leben!
❤Es gibt in meinem Leben immer noch Menschen,die mich lieben
❤Es gibt in meinem Leben immer noch Menschen,die ich liebe
❤Es gibt immer noch Sachen,die ich liebe und Ereignisse, worauf ich mich freuen kann

Die schönen Kleinigkeiten:
🌻Mit vier lieben Menschen heute telefoniert
🌻Heiß geduscht und Wohlfühlklamotten an
🌻Sonne hat geschienen, Frühling kommt,oder ist sogar schon da!

🙂 Heute morgen den Drucker installiert. Habe mich da erfolglos drum gedrückt 😀. Das ging ruckzuck.
🙂 Mit einer netten Nachbarin gequatscht.
🙂 Den Krimi in 2 Tagen ausgelesen. Der war gut.

🙂 War heute Morgen schon früh einkaufen, hatte keine Lust auf Einkaufsstress. War auch nicht viel los und habe das letzte Rotbarschfilet erwischt.
🙂 Wenn mir einer erklärt wie das Heizungsthermostat funktioniert, vertehe ich das auch. Vielen Grüße an den Monteur, er hat sich wenigstens noch gemeldet. Alles gut.
🙂 Für Ostern Museen ausgekundschafftet. In einem gibt es eine interessante Ausstellung und das andere, da war ich lange nicht mehr, wird Zeit für einen Besuch. Ostern ist gerettet.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 384) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben