Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Sonne, Sonne Sonne 🌞
🙂 Mit einer Freundin zum Schokobecher-Essen getroffen. Der erste in diesem Jahr.
🙂 Eine Reihe Krimis mitgenommen.
🙂 Einen Platz für ein neues Bild gefunden.
🍴 Reis-Zucchini-Auflauf mit Eischnee, der ist richtig gut geworden.

Ich liebe
Ich werde von vielen geliebt
und
es war ein schöner Abend.
Mal eine Frage: Wie oft willst du das noch schreiben? Der Sinn des Stranges ist jeden Tag etwas positives zu schreiben. Jeden Monat einmal und dann immer das gleiche zu schreiben ist hier nicht unbedingt notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 War heute traurig, das war richtig heftig, weiß nicht warum, es hat sich wieder gelegt.
Muss auch mal sein.
🙂 Interessante Videos und Podcaste geguckt.
🙂 Gleich den Rest vom Auflauf und einen schönen Film am Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ein herrlicher fauler Sonntag .....
Es fing gut an, wurde mit Brunch im Wintergarten verwöhnt. Frische Brötchen und Brezeln , leckerer Cappuccino usw. Herrlich
Danach 2 Stunden Spaziergang - die Natur erwacht. Schön zu sehen und tut so gut. Danke an meinen warmen Mantel - ich habe nicht frieren müssen
Mittagsschlaf - so erholsam
Und demnächst gibt es Abendessen. Was weiss ich nicht, aber es duftet herrlich aus der Küche

Ich danke meinem Freund für diesen wundervollen Tag. Ich fühle mich wie eine Königin
Und ic danke für diesen Platz an dem ich solch Gedanken niederschreiben darf

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 392) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben