Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Das Buch ist da. Von Stefanie Stahl vom Jein zum Ja. Ich habe schon die Hälfte gelesen, das ist so spannend. Was bin ich froh, dass ich Beziehungen mit beziehungsängstlichen Männern immer kurzfristig beendet habe und ich mich nicht herumgequält habe.
🙂 Wichtige Erkenntnisse.
🙂 Ostereier, die aussehen wie ovale Spiegeleier, alle verputzt. Habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.
🙂 Morgen geht es in die Banksy-Ausstellung. Ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Die Ausstellung hat mir gut gefallen. Gott sei dank bin ich früh losgefahren und habe die Zeit eingehalten.
🙂 Endlich Naivi angemacht und den Künstlermarkt gefunden. Auf der Rückfahrt einen Umweg gemacht, wegen Stau und Baustelle und so nebenbei das Geißbockheim und die Windhund-Rennbahn gefunden 😎
🙂 Im Künstlermarkt, 2 Pinsel holen. Pinsel geholt, bezahlt und nichts wie raus.
Ich weiß, wie verfürerisch der Laden ist.
🙂 Durch das Buch von Stefanie Stahl haben sich Knoten gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Beim Einkaufen wenig Geld ausgegeben.
🙂 Ein neues Bild angefangen. Erst mal trocknen lassen.
🙂 Morgen soll tolles Wetter werden. Die Wanderstrecke rausgesucht. So wie ich gelesen habe, geht man das am besten hin, wenn die Blätter noch nicht draußen sind, dann soll man dort eine gute Aussicht haben. Ich bin gespannt.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 385) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben