Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Dass das mit dem Facharzttermin doch schneller geht als erwartet.
Dass ich mich heute nicht aus der Ruhe bringen habe lassen
Dass ich einen netten Nachmittag mit einer Ex-Arbeitskollegin hatte.

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Meine neuen Pinsel ausprobiert. Mit den Jahren hat sich da viel getan, die sind klasse.
Bin gespannt, ob die Mallady was merkt, ich werde nix sagen.
🙂 Der Ablageort hat funktioniert.
🙂 Das dritte Buch angefangen und es liest sich gut. Das werde ich zu Ende lesen.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Ich bin positiv fassungslos, eine Banane hat geholfen und ich war noch in der Apo und habe mir Kohletabletten geholt. An die Banane habe ich nicht geglaubt, aber die Ärztin hatte recht.
🙂 Alles erledigt, morgen kann ich putzen.
🙂 Neue Bücher und Zeitschriften aus der Bücherei geholt.
🙂 Mandarinen statt Schokolade

Zuletzt bearbeitet:
😊 Keine depressive Verstimmung oder irgendwas dergleichen gehabt.
😊 Hör mir schon den ganzen Tag die Greatest Hits von Michael Jackson an...für immer legendär <3.
😊 Hab mir vorhin noch ein superleckeres selbstgemachtes Dessert gegönnt (Kleiner Schokokuchen mit griechischem Joghurt und Kuvertüre). Im Handumdrehen kredenzt und so sah es dann im Rezeptvideo aus:
20240302_Screenshots.JPG 20240302_Screenshot.JPG
Yummy🥰.....Werde ich nächste Woche definitiv wieder machen 😍.

🙂
😊 Keine depressive Verstimmung oder irgendwas dergleichen gehabt.
😊 Hör mir schon den ganzen Tag die Greatest Hits von Michael Jackson an...für immer legendär <3.
😊 Hab mir vorhin noch ein superleckeres selbstgemachtes Dessert gegönnt (Kleiner Schokokuchen mit griechischem Joghurt und Kuvertüre). Im Handumdrehen kredenzt und so sah es dann im Rezeptvideo aus:
Anhang anzeigen 36410 Anhang anzeigen 36409
Yummy🥰.....Werde ich nächste Woche definitiv wieder machen 😍.
Hast du ein Rezpet oder eine Internetseite? Die Adresse funktioniert nicht. Das sieht gut aus, möchte ich auch haben 😍

😙 Toller Tag mit schönem Wetter und guter Laune.
😙 Die Keks-Himbeer-Dessert-Creme war so lecker 🥰. Ich schicke @Maigrün virtuell ein Gläschen zu:
IMG_20240303_183041.jpg
😙 Nun verspüre ich eine angenehme Müdigkeit und werde höchstwahrscheinlich wieder gut schlafen können...Gute Nacht 😘🌛.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 385) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben