Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
😙 Ich habe hier vor einer Weile mit jemandem vom Forum E-Mail Adressen ausgetauscht. Seitdem schreiben wir täglich und die Kommunikation macht Spaß und tut mir unheimlich gut.
😙 Morgen wollten ich und meine bessere Hälfte mal wieder ins Kino. Geplant war der Film Argylle.
😙 Gleich kredenze ich mir noch einen leckeren Snack (cremigen Zwiebelsalat). Für viele wahrscheinlich ein kulinarisches No-Go, aber ich lieb's 🥰.

Zuletzt bearbeitet:
😎 2 Rotbarschfilets und Pellkartoffel mit Butter, ich bin pappsatt.
🙂 Habe mir für heute Nachmittag einen anderen Musiksender gesucht.
🙂 Gleich werde ich das Promibacken ansehen. Ich bin ja satt, kann nichts mehr passieren.

- Meine Katzenkinder. Danke das es Sie gibt und ich mich um Sie kümmern darf.
- Das ich jetzt noch mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen kann. Es ist schön, einfach wieder bei Ihnen im Wohnzimmer sitzen zu können.
- Ich bin dankbar für die Hilfe meines Partners. Danke für jeden Tag.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 392) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben