Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Die letzten beiden Chefs, die ich hatte, haben mich mit ihrem Verhalten weiter in die Depression getrieben. Es war nie richtig, nie gut genug. Und mit meinem jetzigen Chefläuft es auf Augenhöhe. Er ist kein Kontrollfreak und ist froh, wenn ich mich um den Bürokram kümmer, weil er daran überhaupt keinen Spass hat.

Die letzten beiden Chefs, die ich hatte, haben mich mit ihrem Verhalten weiter in die Depression getrieben. Es war nie richtig, nie gut genug. Und mit meinem jetzigen Chefläuft es auf Augenhöhe. Er ist kein Kontrollfreak und ist froh, wenn ich mich um den Bürokram kümmer, weil er daran überhaupt keinen Spass hat.
Dafür umso schöner, dass es jetzt so gut für dich läuft 🙂.

🙂 Heute war Maltag angesagt. Ein Bild angefangen und bin gespannt was daraus wird.
🙂 Die Anderen hatten Bilder mit, die mit der Technik vom letzen Mal gemalt wurden.
Richtig schöne Sachen. Und Anregungen bekommen.
🙂 Die Dozentin ist sehr nett, die Leute sind nett. Und ich freue mich darüber.

🙂 Mein Superbild hängt jetzt an der Wand.
🙂 Meine Bilder durchgegangen und aussortiert. Das wurde auch Zeit.
🙂 Und noch sonstige Dinge erledigt.
🙂 Durch ein Buch hat sich etwas aufgeklärt.
🙂 Blumenkohlsuppe mit Safran und Wein 🍴.
🙂 Einen Termin für die Banksy-Ausstellung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
😊 Heute war ein ziemlicher entspannter Tag.
😊 Bei schönem Wetter eine kleine Wandertour unternommen.
😊 Jetzt werden noch die letzten Haselnussschnitten verputzt. Sehen zwar so lala aus, aber dafür sind sie ziemlich lecker ^-^:
IMG_20240218_140231 (1).jpg
😊 Insgesamt habe ich alle kulinarischen Projekte durchgezogen, die ich mir für's We vorgenommen hatte 💪.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 385) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben