Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

@Bandit
Wenn du es dir leisten kannst, mach es!
Diese Reisekombi habe ich vor etwa 30 Jahren alleine gemacht. (Die erste und letzte Busreise meines Lebens).
Alleine schon aufgrund des Essens und der Food markets lohnt es sich. Und Singapur und KL sind schon toll und spannend.

🙂 Auto erfolgreich ausgegraben.
🙂 Meine Essanfälle mit Äpfeln besiegt.
🙂 Am Nachmittag war hier ein Pony unterwegs und hat 5 Schlitten mit Kindern drauf durch den Schnee gezogen. Das war richtig süß.
🙂 Einen Nusskuchen ohne Zucker, ohne Mehl gebacken. Schmeckt richtig nussig.
🙂 Schon mal meine Sachen für den Malkurs morgen zusammengesucht.

😍 Ich habe noch etwas vergessen. Beim Auto ausgraben kam auf einmal mein Llieblingshund an. Frauchen sagte, er hätte mich gesehen und wollte unbedingt zu mir. Ich glaube, er hat sich verknallt 😍😉

Zuletzt bearbeitet:
Lach, nein zahlen darf ich schon selbst.
Kenne sie nun seit April letzten Jahres und sie und ihr Mann schenken mir ihr Vertrauen mit ihr diese vier wöchige Reise mit ihr alleine zu machen.
Jetzt habe ich zwei Wochen Zeit mich zu entscheiden.
Reizen würde mich das schon sehr, mit ihr kann ich sehr gut!
Das will gut überlegt ein. 4 Wochen jeden Tag zusammen, das ist ein Brocken. Da hätte ich, auch wenn es mir wirklich gut geht, kein Interesse dran. Lieber alleine losziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Maigrün
Wenn es passt, sind 4 Wochen kein Problem. Da gibt es jeden Tag so viele neue Eindrücke....
Bei Bandit spielen ja auch noch andere Dinge eine Rolle. Es geht ja weniger um die Eindrücke. Selbst die Eindrücke können einen umhauen. Wenn man selbst mir sich zu kämpfen hat, wird so eine Reise kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Lach, nein zahlen darf ich schon selbst.
Kenne sie nun seit April letzten Jahres und sie und ihr Mann schenken mir ihr Vertrauen mit ihr diese vier wöchige Reise mit ihr alleine zu machen.
Jetzt habe ich zwei Wochen Zeit mich zu entscheiden.
Reizen würde mich das schon sehr, mit ihr kann ich sehr gut!
Achsooo. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein 😄
Es klingt aber toll. Schön, dass ihr so ein gutes Verhältnis habt. Bestimmt würden sie und ihr Mann sich auch sicherer fühlen, wenn sie nicht alleine dort ist.

🌞 😍 🙂 🌞😍😍
Ich bin völlig von den Socken. Heute war mein neuer Malkurs und es war der absolute Hammer.
Was ich den 3 Std. gelernt habe, habe ich 30 Jahre Malen nicht gelernt. Nach so einem Kurs habe ich immer gesucht. Es war Rundumbetreuung. Ich kriege mich gar nicht mehr ein. Die Malerin ist echt klasse.
Schöner kann ein Tag nicht zu Ende gehen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben