Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😊 Im Büchereicafe mit der netten Mitarbeiterin gequatscht.
😊 Die erste Ladung Bücher geholt, nächsten Samstag die nächste Ladung. Die Bücherei macht über Weihnachten zu, da muss ich mich versorgen.
😊 Die Lösung gefunden, wo der Grisham abgestellt ist. Das hat aber auch bei mir gedauert 😀
😊 Eine Möglichkeit gefunden, Bilder zu verkaufen. Muss mir das noch genauer ansehen.

😊 Vom Rewe einen kleinen Einkauf abgeholt und wurde dabei von einer überaus freundlichen Dame bedient. Deswegen habe ich ihr ein Kompliment gemacht und sie hat sich sehr gefreut.
😊 Auf Youtube durch Zufall auf ein super Lied gestoßen. Vorhin die ganze Zeit im Auto gehört und gute Laune gehabt.
😊 In letzter Zeit macht mir Kochen wieder besonders Spaß, daher freue ich mich schon sehr drauf, später noch ein neues Rezept auszuprobieren.

😊 Eine Idee für mein Ausprobierbild. Das wird noch was.
🙂 Im Internet noch eine andere Seite zum Bilder verkaufen gefunden, die hört sich besser an.
🙂 Es bei Facebook geschafft, meine alte E-Mail-Adresse zu löschen.
🙂 Zucchini aus der Pfanne und Hirse. Kurz und schmerzlos lecker.
🙂 Ich wundere mich, warum mir zu warm ist. Draußen sind 12 Grad.
😎 Der Drucker wollte nicht quer drucken, das Bild hochkant gestellt und schon war es so wie ich es haben wollte 😎

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Heute Vormittag schon amüsiert.
😊 Eine Antwort von einer Kunstsseite bekommen. Es war wie ich vermutet habe.
😊 Jetzt habe ich mich entschlossen, auch bei Facebook Bilder einzustellen.
😊 Die Luft ist dieses Mal besser in die Reifen gekommen 😎
😊 Habe was vom Hähnchen bei Rewe gefunden, was nicht immer da ist.

Zuletzt bearbeitet:
😊 Facebook nochmal neu probiert "freizugebende Beiträge 2". Jetzt passt es. Ich bin etwas nervös, was das jetzt wohl gibt, abwarten.
😊 Die nette Nachbarin, mit der man auch lachen kann, getroffen.
😊 Etwas schönes Weihnachtliches zum hinhängen, hinsetzen und hinstellen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben