Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Achso, ich hatte ja vergessen, dass du noch die Verschwiegenheitsklausel, den Vertrag mit der Unterschrift aus Blut, den Schimpfwortduden und Haftungsausschluss brauchst... der Wisch, wo man über die Gefahren des Spielens mit Nezuko und Knirsch aufgeklärt wird... und... puh.
Den Schimpfwortduden kann ich auswendig, @Knirsch ist eh in meinem Team (weißt du nicht mehr zuletzt im Faden? "Du und dein Knirsch"? 😄) und @NezukoChan stelle ich notfalls zur Besänftigung ein paar Sushiröllchen hin.

Hoffe, damit bin ich ausreichend qualifiziert? 😆

Den Schimpfwortduden kann ich auswendig, @Knirsch ist eh in meinem Team (weißt du nicht mehr zuletzt im Faden? "Du und dein Knirsch"? 😄) und @NezukoChan stelle ich notfalls zur Besänftigung ein paar Sushiröllchen hin.

Hoffe, damit bin ich ausreichend qualifiziert? 😆
Du kennst mich einfach zu gut 🤣🍣. Aber bist auch so mehr als qualifiziert 😘. Übrigens freue ich mich tierisch für dich, dass es bzgl. der Wohnung geklappt hat 🥳. Da stoße ich doch gleich mal gedanklich mit dir an 🥂.

Ich war schon wach heute Morgen, als meine Partnerin erwacht ist, als sie die Augen öffnete, habe ich sie angesehen und sie hat gelächelt.
Heute, gegen Mittag war ich im Freien, eine Wespe (Königin) hat sich auf meinen Arm gesetzt, sie hat meine Haut untersucht, danach hat sie sich geputzt, bevor sie weiterflog.
In den Hühnerstall hat sich ein Spatz (Jungvogel) verirrt. Ich habe ihn etwas hetzen müssen, bis ich ihn gefangen habe, er war so erschöpft, dass er dann ruhig auf meiner Hand saß.
Ich bin mit ihm vor den Stall gegangen, er blieb auf meiner Hand sitzen, bis er wieder ruhig atmete, dann flog er fort.

Drei schöne Dinge, für den heutigen Tag, an die ich mich erinnere.

😊 Hab einige wichtige Dokumente endlich abgeheftet => Jetzt herrscht wieder Ordnung 💪.
😊 Heute war wieder mal ein richtig süßer Knirps in der Praxis. Der hatte aber ordentlich Feuer und hat unsere Praxis gut aufgemischt 😂.
😊 Gleich gönne ich mir noch Mousse au Chocolat 😍.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben