Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

G

Gelöscht 127254

Gast
:) Bei der Bestellung war eine Bluse bei, die mir passt und sie gefällt mir, werde ich behalten.
:) Hatte Glück, dass ich Kleingeld dabei hatte. Internet funktionierte nicht beim Parken.
:) Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mache die Bücherei hat im Mai/Juni 5 Wochen zu. Zuerst jede Menge Bücher mitnehmen. Könnte Samstags wandern gehen. Mal schauen, was das Wetter dann sagt.
:) Ohne Sit-ups geht es meinem Rücken besser, neue Erfahrung.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
🥳 Hab mir vormittags Konzertkarten für Melanie Martinez bestellt 😍. War schon länger nicht mehr auf einem Konzert, daher freue ich mich sehr drauf.
🥳 Mal wieder spontan Junkfood gegönnt und es war eine gute Idee 🤤.
🥳 Hab heute alles erledigt, was noch offen war und kann nun das restliche We entspannt genießen (=>Ultramieses Wetter, also Filmeskalation 🥰).
 
G

Gelöscht 129346

Gast
HEUTE

😉 An einen guten Bekannten, der in einer besonders kalten Gegend Deutschlands wohnt,
diesen Sonntagsgruß gemailt---> Bärchen pelzig mit Text - b.jpg

😉 Ein Gedicht geschrieben.

😉 Einen jungen Baum in seinem Frühlings-Look fotografiert.
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Sehr schlecht geschlafen, habe den Tag aber trotzdem ganz gut überstanden.
Bin gerade Strohwitwe und kann mir meine Lieblingsessen machen.
Heute trockene Hunderunden gedreht, teilweise mit Sonnenschein. Zu kalt ist es trotzdem. Die Vogeltränken hatten heute Vormittag alle eine Eisschicht. 🥶
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
🙃 Der Arbeitstag hat Gott sei Dank nicht so geballert wie sonst.
🙃 Wieder was zu Futtern bestellt: Pizzabrötchen mit Sucuk (die retten wie immer den Tag xD <3).
🙃 Fang später noch einen neuen Disneyfilm an. Das brauche ich heute einfach noch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben