Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Ein schöner Ausflug.
🙂 Hatte mir Sachen ausgedruckt, die ich mir ansehen wollte und alles zu Hause liegengelassen, hatte aber - Gott sei dank - noch vieles im Kopf.
🙂 Mit dem Wetter Glück gehabt.
🙂 Im Aufzug: Der junge Mann hatte Humor.

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Ein schöner Ausflug.
🙂 Hatte mir Sachen ausgedruckt, die ich mir ansehen wollte und alles zu Hause liegengelassen, hatte aber - Gott sei dank - noch vieles im Kopf.
🙂 Mit dem Wetter Glück gehabt.
🙂 Im Aufzug: Der junge Mann hatte Humor.
Wenn ich mal so dreist fragen darf: Bist du zufällig Maigrün und mit diesem Account nun aktiv? Das würde mich total freuen 😍🥳.

- Auf unserem Berg gewesen, nach 70 Jahren ist da endlich mal etwas passiert und es ist so toll geworden. Blumenbeete, der Rosengarten ist wieder offen.
- Auf dem Weg zum Auto einen Umweg gemacht, den Wind gespürt, die Vögel gehört und einfach Freude an der Natur. Das war sehr entspannend.
- Spaghetti-Eis war lecker.

Ich bin schon froh wenn ich drei Dinge p/a zusammen bekomme, bei mir ist ein Tag wie der andere.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 385) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben