Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Für heute gibt es auch schon was
🙂 Keller erledigt
🙂 Müll erledigt
😈 Finanzamt erledigt
🙂 Die erste Kastanie gefunden
🙂 Vor einiger Zeit ein Video gesehen, wie jemand mit einer Vogelfeder malt. Ich hatte keine und was finde ich jetzt ständig? Vogelfedern. Heute 2 Stück
🙂 Bücherei: ausgelesene Bücher weggebracht und neue geholt
🍧Einen Schokoeisbecher gegessen, gleich kommt noch ein Sanfter Engel dazu
🙂 gleich werde ich mich auf meine Englischaufgaben stürzen, schon erledigt und ging ganz einfach
🦆 Gestern auf dem Weg zum Englisch an einem Haus vorbeigekommen. In dem Vorgarten stand erhöht ein Wasserbasin Durchmesser ca. 50 cm, aus Beton. Rundherum um das Wasser waren Plastikenten verschiedenster Art spielzeug-plastikenten-gekleidet-fur-verschiedene-berufe-j3a74p.jpgverteilt und an anderer Stelle standen noch andere Figuren herum. Am Freitag komme ich da wieder vorbei, da werde ich mir das genauer ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
😎 Seit Freitag-Englischkurs denke ich nur noch in Englisch. Ich bin jetzt gespannt, wann ich in Englisch träume.
🙂 Wohnung geputzt, Balkon geputzt.
🙂 Bilder umgerahmt.
🙂 Jetzt kommt noch Englisch.
🙂 Anderen Radiosender gesucht, Das Gequassel über Liebeskummer geht mir auf den Senkel.
Jetzt höre ich nur noch Musik ohne Gequassel.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben