Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Mit Mama und Schwester Tapas essen gewesen. Haben bei herrlichstem Wetter mittags draussen in der gemütluchen Altstadt draussen gesessen.
Ein junger Afrikaner (ich tippe Äthiopier - ist aber auch egal) hat sich angeboten meine Mutter in ihrem Rollstuhl eine relativ steile Strasse hoch zu schieben. Haben wir gerne angenommen.
Abschließend noch eiben leckeren Cappuccino und 1! Stück Kirschstreusel geteilt.
War ein schöner Tag! 😃

☕ beim Frühstückskaffee habe ich Plan gemacht
🗂️ Meine Krankenakte zum Neuen Lungenarzt gebracht ☝️☝️☝️
🦼Und die Strecke ganz alleine mit meinem Rollstuhl gemacht
🧥 Dann bin ich an einem Klamotten Laden vorbei gekommen und habe mir gleich eine Übergangsjacke gekauft
🌧️ zum Glück hatte ich schon diese Jacke, es fing an zu regnen
👊 Test bestanden 😉

Heute war ein Scheixx-Tag, deswegen muss ich heute besonders nach 3 schönen Dingen suchen.
Heute hat es endlich geklappt mein Auto zur Reparatur und Inspektion zu bringen.
Habe einen ganz netten Leihwagen bekommen.
Nettes, aber belangloses Gespräch mit einem unbekannten Hundebesitzer geführt.
Gerade eben noch mit einem meiner Lieblingsnachbarn gequatscht.
Nur noch 3m, dann ist die Terrasse endlich fertig geölt.

Zuletzt bearbeitet:
🦼 heute früh mit meinem Rollstuhl zum Arzt 🧑‍⚕️ gefahren
✅ anschließend kam jemand für die Haushaltshilfe,
📝 Es wurde ein Vertrag gemacht
📞 ein sehr langes Telefonat mit einer guten Bekannten geführt
🍲 gleich gibt es Kartoffelsuppe mit Bockwurst
📺 und im Anschluss***Sommerhaus der Stars***

🌞 Die Glasfaserkabelverleger waren richtig schnell.
🌞 Ein ehemaliger Bürgermeister hat ein Buch über sene Amtzeit geschrieben. Das ist interessant, man liest etwas über die ganzen Hintergründe, wie etwas entstanden ist. Das könnte jeder Bürgermeister bei uns machen. Ich bin dafür 😎
🌞Meine Ventilatoren zusammengepackt und es geht in den Keller. Einer geht in den Müll.

Hab heute mein neues Auto bestellt.
Nett mit meiner Nachbarin gequatscht.
Ihre jüngsten Tochter freut sich immer sehr niedlich, wenn sie mich und den Hund trifft.
Schönes, sonniges Wetter, obwohl für heute eher echtes Herbstwetter vorhergesagt wurde.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben