Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Dates, kein Kuss-Was läuft hier eigentlich?

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Bei vielen muss smartphonemäßig alles nur noch auf Knopfdruck laufen. 🙄
Wer sich dem dann nicht anpasst, wird genauso weggeklickt...

Quatsch, wer in der Lage ist mehr als 180 Zeichen auf dem eigenem Display zu verursachen, fliegt aus dem Ring. 😀 Frechheit, da muss man ja auch noch nachdenken. Igitt.... 😱

Tja... diese Kopfnachunten-Smartphone-Generation rennt lieber gegen ein Verkehrsschild, als nach vorne zu gucken. 😀 Denn man könne ja sein ein und alles Ding verpassen. Somit ist das elektronische Auge überall.
Am Ende ist es ein Sanitäter der einen mit gesprochenen Worten: gehts wieder? - wachrüttelt. Gemeint ist aber NICHT das Smartphone!
Wenn dann zur Antwort kommt, sorry, mein Akku ist abgestürzt, dann, spätestens dann, sollt man sich fragen, ob es nicht doch besser ist mit dem Mund zu kommunizieren - als mit den elektrisierten Daumen. Das ist zwar schrecklich einfach und altmodisch, aber selbst das ist schwierig genug.

Da ich FB komplett verweigere 😱 bin, bin ich per sè aus dem Rennen. Naja... aber wenigstens kann ich mich noch ganz normal unterhalten. Die Zeichensprache funzt auch, aber nur wenn es nicht anders geht.

Wenn ich also nach dem 3. Date noch immer nicht so funktioniere wie erwartet, dann muss das nicht zwangsweise an mir liegen. 😉 Bin halt ein Unikat, kein schwarz/weis denkendes und funktionales Unikum!😛

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schwertlilie Freundschaft plus und Dates, beisst sich das? Liebe 131
D Wie ehrlich seid ihr zu Dates Liebe 67
E Einschätzung nach 5 Dates Liebe 65