Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Dates, kein Kuss-Was läuft hier eigentlich?

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Ich wäre von dem Mann absolut beeindruckt. 🙂 Deswegen kann ich dieses Gejammer und Gezeter hier nicht verstehen.

Bei mir ist eher die Problematik, dass ich das total gegenteilig meistens kenne, aber das in den allermeisten Fällen auch abgeblockt habe. Die wollen bei mir schon meistens in den Mails, beim Chat zum Äußersten gehen und das ist mir einfach persönlich too much, wenn man sich nicht mal gesehen hat. Ich blocke das sofort ab, wenn jemand so schon loslegt. Beim Treffen würde mir das auch nicht gefallen, wenn jemand sich da überhaupt nicht bremsen könnte, weil das für mich Männer nach dem Schlag sind: wenn die so schnell von jemandem begeistert sind, dann wollen die a) entweder eh nur poppen oder b) sind auch so schnell wieder unbegeistert, wie sie begeistert waren.

Ich habe mich schon dazu hinreißen lassen, mit Mitte 20, dass es beim 1. oder 2. Date was gegeben hat... und musste dann sehenden Auges miterleben, dass ich am nächsten Tag fallen gelassen worden bin. Deshalb sollte man das von vornherein auch mal besser abklopfen, was es eigentlich geben soll. 😉
Seitdem mir das nun mehrmals passiert ist, lass ich mich da nicht mehr so schnell beeindrucken. Ich finde das auch genauso seltsam, wenn jemand wegen einem Foto und einem Chat schon so durchdreht und mir irgendwie erzählen will, er könnte sich auf Anhieb ne Beziehung mit mir vorstellen. Da muss ich als Erstes schallend lachen drüber und danach schreibe ich demjenigen dann, dass er sie nicht mehr alle hat respektive weltfremd ist. 😉

Zur Info, bei kein Interesse wäre er kaum 12 Jahre mit mir zusammen.

Ich hatte es nur geschrieben weil die Beitragserstellerin nach 3 Treffen schon die Hoffnung aufgibt. Also zum Mutmachen hatte ich es geschrieben.
LG

Bei vielen muss smartphonemäßig alles nur noch auf Knopfdruck laufen. 🙄
Wer sich dem dann nicht anpasst, wird genauso weggeklickt...

Also nein. Ich gebe keine Hoffnung auf. Ehrlich gesagt hab ich schon an meiner Attraktivität gezweifelt. Seine Art ist eben neu für mich, deswegen auch meine Unsicherheit. Allerdings ist es nicht so, dass ich ihn nicht mehr treffen möchte. Ich glaube, das ist ein bisschen missverständlich rüber gekommen.

Was Panthi im letzten Beitrag schreibt finde ich gar nicht mal so blöd.
In dieser schnelllebigen Zeit scheinen einige Menschen keine Geduld mehr zu haben.
Dabei ist es doch das Schönste der Welt es ihn Liebesdingen langsamer angehen zu lassen.
So lernt man sich besser kennen und lieben.
Oft genug liest man doch in Foren von Menschen die enttäuscht sind weil sie sich zu schnell auf jemanden eingelassen haben.

Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es ist gar nicht so, dass mein Interesse sinkt weil es keinen Kuss gab. Ich kenne das so nicht und mir kamen leise Zweifel daran, ob der Mann sich überhaupt näher für mich interessiert. Ich finde es ungewöhnlich aber auch irgendwie schön, wertschätzend etc. Jedoch denk ich auch manchmal ob er überhaupt interessiert ist.
Meine beste Freundin dated zum Beispiel niemals einen Mann der sie nicht beim ersten Mal küsste und winkte ab mit: den kannst du vergessen.
Aber ich hätte ihn schon gern an meiner Seite.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schwertlilie Freundschaft plus und Dates, beisst sich das? Liebe 131
D Wie ehrlich seid ihr zu Dates Liebe 67
E Einschätzung nach 5 Dates Liebe 65