Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Dates, kein Kuss-Was läuft hier eigentlich?

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
So, wie Du den Mann beschreibst, scheint es ein sehr anständiger Kerl zu sein! Das ist doch klasse! Er ist vielleicht selbst sehr schüchtern und zurückhaltend, vor allem, was das Daten von Frauen angeht. Aber das macht ihn doch auch sympathisch. Und vielleicht will er wirklich einfach nur nichts falsch machen, WEIL er Dich gern hat.
Also ich plädiere auch für: Küss ihn einfach! 😉

Ich glaube auch nicht, dass ein Kuss seinem Ego schaden würde. Ganz im Gegenteil! Außerdem kannst Du Dich ja auch einfach mit dem Kuss für die Einladung bedanken. 😀

Liebe TE,

ich verstehe das Problem nicht.
Zeigt ein Mann für dich nur dann ein eindeutiges Interessse, wenn er dir beim dritten Date die Zunge in den Hals schiebt?
Mein jetziger Mann hat sich auch sehr viel Zeit mit dem ersten Kuss gelassen.
Umso schöner war es als es das erste Mal geschah.
Ich persönlich finde es wesentlich schöner wenn ein Mann zurückhaltend ist. Das zeigt einfach nur, dass er nicht nur auf dich als Frau steht sondern den ganzen Mensch sieht.

Mein erster Freund und ich haben monatelang gedatet und eine wunderschöne Freundschaft aufgebaut, bevor er zur Tat schritt.

Bleib doch ganz entspannt!

Wäre dir lieber, wenn er nach dem ersten Date über dich hergefallen wäre und dich seine Rechnung hätte mitbegleichen lassen?

Da hast du mal einen anständigen Kerl getroffen, der nicht gleich mit der Tür in's Haus fällt, sogar den Essen mitzahlt und schon erscheint er dir verdächtig.
Warum so ungeduldig?

Freu dich wennn es "endlich" geschieht und du Freude "aufbauen" kannst.
Mein Freund meinte nur vorm ersten Kuss "Küss mich" aber ohne aufdringlich zu klingen. Laut ihm konnte er kaum warten mich zu küssen. Das die Magie des Momentes sofort verschwand muss ich nicht erwähnen..

Mir scheint, ihr seid beide etwas unsicher und wollte den jeweils anderen nicht verprellen indem einer von euch den Kuss "versucht". Er wartet wohl nur darauf, dass du den Anfang machst, um ganz sicher zu sein. Wenn ihr euch schon tief in die Augen gesehen habt, macht man das mit jemandem, von dem man nichts will? Ich denke nicht. No risk no fun. Ausprobieren.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schwertlilie Freundschaft plus und Dates, beisst sich das? Liebe 131
D Wie ehrlich seid ihr zu Dates Liebe 67
E Einschätzung nach 5 Dates Liebe 65