Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

26 und noch keine Beziehung

Es gibt so viele Leute, denen es auch so geht- du könntest dich heute schon um so wen kümmern, der in deinem Umfeld lebt und wo du weißt, der ist Tag für Tag allein. Mit dir nicht mehr- vor allem, du wirst sicher sehr behutsam sein, kennst ja, wie das ist, wenn man nur langsam in Fahrt kommt, oder nur schwer.

Das sehe ich auch so,mache dir nicht zuviel Stress.
Finde heraus was du möchtest und was für gut tut.
Egal ob du noch Jungfrau bist, wichtig ist das du gut für dich sorgst,dass du akzeptierst wie du bist.

Es gibt bestimmt jemanden ob männlich oder weiblich der zu dir passt.

Innere Zufriedenheit ist das wichtigste alles andere kommt von alleine.

Ich geh Kochkurs...

Ich schau mir tagtäglich Kochvideos an, ( besuch praktisch dauernd Kochkurse) derzeit bin ich fasziniert von einem, der sich Dr.Vegan nennt. Zack, in dreißig Sekunden ist alles erklärt. Dann gibts Videos, wo extra laaaaaaangsam jede Bewegung gefilmt wird- da steig ich immer aus, das ist nichts für meine Nerven und andere wieder mögen es so.

Wenn du im Mai dort auftauchst, steh zu deiner Art und zeig dein Profil- wie gesagt, Zurückhaltung wird genau so geliebt, wie die anderen Formen, die jeder so hat. Nicht von jedem, das ist halt so. Alles hat seine Fans.
Vielleicht missverstehst du die Leute- oder sie dich. Manchmal meint man, jener ist arrogant, da genügt oft schon, wenn man aufklärt und bei einer Gruppe von Vorneherein sagt, ich bin ein ruhiger Typ, hör lieber zu, als dass ich viel sag... das akzeptiert doch jeder und wird jeder dann Rücksicht drauf nehmen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
elavio 25 und noch keine Beziehung gehabt Liebe 263
R Vorbei oder gibt´s da noch eine Chance Liebe 28
G Mit 30 noch Jungfrau? Was noch tun im Leben? Liebe 34