Viele Frauen wären da, aber sicher ist keine einzige darunter, die erraten kann, dass sie erwünscht ist, richtig gewollt, echt gefragt, begehrt, gemocht. Das wirst du zeigen müssen.
Witzig, denn ich denke genau das gleiche
😀 Also, dass ich bei einer Frau standardmäßig nicht erwünscht bin, sofern sie nicht das Gegenteil andeutet.
Kann auch gut sein. Wie man nach außen wirkt, weiß man in der Regel ja nicht. Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass ich immer so wirke, als wüsste ich genau, was ich will. Das entspricht nicht wirklich meinem inneren Gefühl, also lässt sich das vielleicht auch auf andere Aspekte übertragen.
Sehr wenig, wenn du dir eine Beziehung so sehr wünscht und das Thema dich derart beschäftigt, dass es einen Thread wert ist.
In Person bin ich halt zu schüchtern und will mir da auch keinen schlechten Ruf machen. Online geht es eben nur, wenn man matcht (oder auf entsprechenden Portalen, wo keine Matches notwendig sind) und ich kriege pro Online-Dating-Anlauf halt nur an die 5 Matches zustande.
In meinem Umfeld haben sich die wenigsten über Online-Dating oder aktives Ansprechen kennengelernt, sondern durch Hobbies.
Und passt dein Beuteschema dazu?
Oder schreibst du eher sehr aktive Frauen an, bei denen du nicht mithalten kanbst, bremsend wirkend würdest?
Suchst du ein Zugpferd oder eine Frau für eine PARTNERschaft?
Was bedeutet dieses Wort für dich?
Die letzte Frau, an der ich stark interessiert war, ist sehr aktiv, was wahrscheinlich auch zu viel für mich gewesen wäre. An sich bin ich nicht sooo faul, aber je länger ich mich in diesem Tief befinde, desto mehr lähmt es mich und macht mich lethargisch und etwas depressiv. Ich muss nicht jeden Tag 100km mit dem Rad fahren, aber ich bin im Normalfall schon täglich aktiv (körperlich und geistig) und habe Ziele. Bei einer Partnerin würde ich mir das natürlich ähnlich wünschen.
Für mich ist eine gute Partnerschaft eine Bindung, die die Stärken beider vereint und die Schwächen ausbalanciert. Ok, das klingt viel kitschiger als ich es meine, aber der Grundgedanke ist hoffentlich klar
😀 Also nein, ich suche kein Zugpferd.
Wie attraktiv muss sie den sein? Echte Schönheiten sind mit Anfang/Mitte 20 natürlich sehr begehrt bei den Männern. Ansonsten muss ich dir widersprechen. Es gibt genügend weibliche Singles in deiner Altersklasse.
Mit attraktiv meine ich ja nicht nur Schönheit. Dazu zählen für mich auch Ausstrahlung, Bildung und Charakter. Aber klar, ein hübsches Gesicht und ein gepflegter, gesunder Körper sind mir auch wichtig. Sie muss nicht wie ein Model aussehen, aber wenn ich sie anschaue, möchte ich mich stark zu ihr hingezogen fühlen, nicht von ihr abgestoßen.
Auf Krampf wird das nichts. Warte doch in Gelassenheit ab; irgendwann wird dir schon die richtige Prtnerin über den Weg laufen.
Hört man häufig, aber wenn ich in Gelassenheit abwarte, stehen die Chancen ganz gut, dass ich in 10 Jahren noch genauso single bin wie jetzt. Wie die anderen User meinen, muss ich aktiv werden. Sonst wird das nichts. Klar, nicht auf Krampf - dafür bin ich auch noch lange nicht verzweifelt genug
😉 - aber schon mit ein bisschen mehr Elan als bisher.