Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

21.12.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahlen haben Macht. Nicht nur zur Berechnung des Weltuntergangs. Vielleicht sollte man mal den Film 23 mit Jim Carrey anschauen (keine Komödie sondern mehr ein psychologischer Thriller) und man erkennt, was für eine unlogische und trotzdem nachvollziehbare Macht Zahlen haben können.

Hallo Elric,

schau mal hier: 21.12.2012. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Irgendwas kommt halt immer raus wenn man Zahlen zusammenrechnet 😀

Da fällt mir gerade zum Erschrecken ein, dass im Datum 21.12.2012 nach einigen unwesentlichen rechnerischen Operationen die Zahl 23 vorkommt - und das gleich mehrmals. Böses Omen😱 Auch die Zahl 3 ist mehrmals enthalten. Wurde der Untergang nicht von 3 verschiedenen Quellen vorausgesagt?
Die Zahl 3 kann man 3 mal durch Addition errechnen, aneinandergereiht 333. Und wenn man jetzt diese Zahl mit der am häufigsten im Datum vorkommenden Zahl 2 multipliziert, dann erhält man 666. Ist das nicht die Zahl des Teufels oder des Bösen? Vielleicht stellt das ja auch die Uhrzeit da. Um O6.66 Uhr. Okay, müssen wir umrechnen. Also um 07:06. Aber irgendetwas stimmt noch nicht. Man kann aus dem Datum noch die 1o ziehen. Also um 07:06 und 10 Sekunden ist Weltuntergang. Hey, muss stimmen, denn wenn man die Zahlen addiert erhält man die 23.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal eine Dokumentation zu diesem Thema bestellt und angesehen. Es ist wirklich unrealistisch zu glauben das nur weil ein paar alte Kalender längst untergangener Kulturen an diesem Tag aufhören zu zählen, irgendetwas großes passieren sollte.

Auch bestimmte Planetenkonstellationen usw. kommen immer wieder vor. Einige Leute werden an dem Tag vllt. schlechter schlafen können da die Gezeiten stärker ausgeprägt sind. Wenn überhaupt.

Lg

Hallo zusammen,

es wird immer Menschen geben, die daran nicht glauben und Menschen die alles sehr ernstz nehmen.
Ich würde vorschlagen, daß wir alles genau beobachten, wie es weitergehen wird.
Bevor alles zu Ende gehen soll, soll die Wetterlage schon einige Monate zuvor verrückt spielen.
Die Stürme werden größer und zerstörerischer, Regen und Überflutungen sollen zunehmen.Das ganze Katastrophenzenarium nimmt zu und sollte es so sein, dann würde ich sagen:" Oh, doch nicht alles Spinne"
Und wenn das alles auch noch in Deutschland passiert, na dann gute Nacht.
Aber welche großen katastrophen kann es noch geben ausser das Hochgehen von AKW?s ?

Da gibt es noch den Vulkan in der Eifel, der jeden Moment hochgehen kann und somit Zerstörung verschiedener Städte bringt und schaut man dann etwas höher, nein ganz hoch, dann soll Planet x unterwegs auf Kurs Erde sein.

An ein totales Aussterben der Menschheit glaube ich nicht, aber an so einige Prophezeihungen.......
E.

naja wenn die Erde nächstest Jahr schon hochgehen würde ,hätten wir jetzt schon extreme Meteorlogische Werte. Ich find den Jupiter,auch wenn es ein Gasplanet ist, toll mit seinen Hurricans die einfach mal "etwas" größer sind als unsere 🙂

naja wenn die Erde nächstest Jahr schon hochgehen würde ,hätten wir jetzt schon extreme Meteorlogische Werte. Ich find den Jupiter,auch wenn es ein Gasplanet ist, toll mit seinen Hurricans die einfach mal "etwas" größer sind als unsere 🙂
Eine Gefahr geht ja nicht nur vom Wetter aus! Ein Meteorit, Sonnenstürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche, das größer werdende Ozonloch, u.s.w., alles Gefahren, die kein Mensch berechnen kann und scheinbar hängt alles irgendwie zusammen! Krisen und Konflikte nehmen weltweit zu, auch das kann ein Vorzeichen auf zum Beispiel einen 3. WK sein. Wirtschaftssysteme brechen reihenweise zusammen, die Menschen wehren sich gegen die maßloße Ungerechtigkeit, die Welt ist bereits im Prozess der Veränderung! Tatsache ist auch, das die Gier einzelner unsere Welt aus dem Gleichgewicht gebracht hat! Wie das Ganze mal endet, weiß heute keiner!

Na watt denn nu?
Haben die Jungens nu damals dat En.de vorausgewahrsagt, oder einfach nur ihren Kalender nicht weiter gebastelort?

😀

Eine Gefahr geht ja nicht nur vom Wetter aus! Ein Meteorit, Sonnenstürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche, das größer werdende Ozonloch, u.s.w., alles Gefahren, die kein Mensch berechnen kann und scheinbar hängt alles irgendwie zusammen! Krisen und Konflikte nehmen weltweit zu, auch das kann ein Vorzeichen auf zum Beispiel einen 3. WK sein. Wirtschaftssysteme brechen reihenweise zusammen, die Menschen wehren sich gegen die maßloße Ungerechtigkeit, die Welt ist bereits im Prozess der Veränderung! Tatsache ist auch, das die Gier einzelner unsere Welt aus dem Gleichgewicht gebracht hat! Wie das Ganze mal endet, weiß heute keiner!

Teleskope. Seismographen ?

und den letzen Sonnensturm habe ich wohl verschlafen 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben