Oscuro;2984245Mein Vater bezahlt also: Miete meinte:Macht also rund 300Eur plus Praktikantinnenentgeld. Diese Summe hätte manch einer nur zum Leben gerne.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Oscuro;2984245Mein Vater bezahlt also: Miete meinte:Macht also rund 300Eur plus Praktikantinnenentgeld. Diese Summe hätte manch einer nur zum Leben gerne.
Hallo Biddi,
schau mal hier: 20 und pleite. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Natürlich meine ich das ernst. Ich lese aus dem Beitrag der TE, dass sie eine fest definierte Summe im Monat zur Verfügung hat und ihr die Wohnung bezahlt wird. Und was heißt das? Folgendes:
Ein Auszug von zu Hause in eine eigene Wohnung - der erste Schritt zur Unabhängigkeit, auch wenn die Wohnung vorläufig durch die Eltern finanziert wird. Erfahrungsgemäß ändert sich das.
Das Lernen (im Moment mehr oder weniger auf die harte Tour) mit einer definierten Summe Geld auszukommen.
TE hat selbst geschrieben, dass das Geld, mit dem sie Shoppen war was sie für Partys ausgegeben hat, ihr Erspartes war - ein weiterer Lernprozess.
Meines Erachtens ein vorbildlicher Weg. Und ich bin sicher, die TE wird ihren Weg gehen, denn alle Vorraussetzungen für mich sehen gut aus.
Was spricht für mich noch für eine gute Erziehung... Du musst auch das sehen, was nicht geschrieben steht.
- Die Anführungszeichen um das 'eigene Wohnung' deuten darauf hin, dass sie mit dem Zustand nicht glücklich ist. Und ich denke, sie wird dies ändern, sobald sie kann.
- Das Schriftbild und der Ausdruck im Text. Der Text ist gut, fließend und informativ, die Zeichensetzung und Rechtschreibung, die Ausdrucksweise... schau Dir das mal an und überdenk Deine Meinung.
Manchen gelingt es noch, einen verschwenderischen und wenig überdachten Lebensstil schön zu schwätzen und meinen sogar, darin noch die Art der Erziehung positiv bewerten zu können...weil fließend deutsch geschrieben wurde.
Es gibt auch wirklich nichts, das es nicht gibt. 😀
Hallo,
ich melde mich nun zurück.
Mir geht es finanziell deutlich besser, ich kellnere in einem Tennisclub. Mit meinem Vater habe ich auch gesprochen, sprechenden Menschen kann man helfen.
Klar wurde ich verwöhnt! Alles hat man mir in den Hintern geschoben! Das heißt noch lange nicht das ich niemals hart arbeiten werde. Das ist eine harte Beleidigung. Ihr kennt mich nicht, ihr wisst nicht was ich für eine Person bin. Ich verdiene kaum was bei meinem Praktikum aber ich mache es um meinem Traum näher zu kommen, mehr müsst ihr nicht wissen. Über meine Rechtschreibung wurde glaube ich auch gemeckert. Ich habe meine gesamte Kindheit in einem anderen Land verbracht, ich hatte nie richtigen Deutsch unterricht. Ja man könnte jetzt auch sagen, die Eltern hätten sich darum kümmern müssen usw. Es ist so wie es ist fertig aus.
Ich habe euch gebeten mir Ratschläge zu geben wie ich mein Problem lösen kann und nicht darum das ihr meine Kindheit oder meine Person analysiert, manche haben mir positive Ratschläge gegeben und dafür bin ich dankbar, andere haben kritisiert. Kritik ist ja auch gut, aber eher konstruktive Kritik!
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)