Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Rose,
schau mal hier: 20 und pleite. Hier findest du vielleicht was du suchst.
[...] dich prostituieren wo ist das problem?[...]
Nicht dein Ernst, oder?
Lol what? Du hast doch einen Hintern, in den man prima was einführen kann. Es gibt haufenweise alte Männer, die sich männliche Huren kaufen. Und nein, das ist überhaupt nichts anderes als das was weibliche Huren machen.doch ist mein ernst...in meinem studiengang haben das viele leute gemacht und nach dem studium damit wieder aufgehört. schau mal auf kaufmich in berlin oder hamburg.....da findest du hunderte von studenten, die 150 euro pro std kassieren. wäre ich eine frau, hätte ich das auch gemacht und meine abende nicht in kneipen hinterder bar verbracht oder bürojobs für 8 euro gemacht .....leider ist es als mann aber nicht so leicht wie als frau.
"Bank, Vater, Amt..." deine Einfälle zeigen, dass deine Einstellung auch jetzt immer noch nicht passt. Wenn du dir selbst helfen möchtest, wie du schreibst, dann tue dies auch. Mit einem Job der dich über Wasser hält. Dann merkst du auch, wie teuer Feiern und Kippen sind.Meine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zur Bank? Nochmal ein klärendes Gespräch suchen? Finanzielle Hilfe anfragen? Ich weiß nicht wie ich mir helfen soll und ich könnte mir in den A**** beißen das ich so dumm war/bin!
"Bank, Vater, Amt..." deine Einfälle zeigen, dass deine Einstellung auch jetzt immer noch nicht passt. Wenn du dir selbst helfen möchtest, wie du schreibst, dann tue dies auch. Mit einem Job der dich über Wasser hält. Dann merkst du auch, wie teuer Feiern und Kippen sind.
Da erwartest du zu viel von ihr. Ihr Vater hat sie verwöhnt, da fällt es schwer sich zu ändern. Ich behaupte mal: Es ist zu spät, sie wird sich nicht mehr ändern. Ich habe noch nie einen Fall erlebt, in dem eine gestandene Prinzessin (und mit Anfang 20 ist die Persönlichkeitsbildung fast schon abgeschlossen) plötzlich hart gearbeitet hat. Nein, so eine sucht sich immer einen Versorger.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)