W
Weisse Wolke
Gast
Hm.
Ich musste gerade etwas denken, was eine Freundin mal in einer Unterhaltung sagte:
"Wieso bekommen die hässlichsten/schrecklisten Weiber so oft die hübschesten Freunde?"
Ich denke zwar, dass das eher eine Platitüde ist...
Aber andererseits - um bei weiteren landläufigen Sprüchen zu bleiben 😀 -
sagt man ja auch, dass auch solche Aussage irgendwo einen wahren Kern haben müssen.
Aber um hier kurz anzusetzen:
ich finde es durchaus logisch, dass, wenn "solche Wesen" "eine Mann abbekommen",
Männer offensichtlich über gewisse optische Eigenschaften hinweg sehen können.
Will sagen: eine zu große Nase kann nicht das Problem sein.
Und eine Körpergröße, mit der man sich vielleicht "übersehbar" fühlen mag,
scheidet wohl auch aus.
Und ich möchte doch vermuten, dass Du mit 1,58 und schlank durchaus auch von Männern gesehen wirst.
Okay - hier kommt natürlich wieder etwas Anderes, was schon geschrieben wurde, zum Tragen:
Was wären das für Männer, die Dich beachten?
Könnte es vielleicht ein (durchaus länger) bekanntes "Problem" sein?
Dass Du nämlich vielleicht "zu hübsch bist"?
Ok - mag weit her geholt erscheinen.
Aber es liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Und da ich mir aus den bisherigen Informationen immer noch kein rechte Bild machen kann (jetzt über Dich),
lese ich durch die bisherigen post doch einen gewissen Zusammenhang.
Oder Kurz: es erscheint mir eine durchaus logische Option.
Es könnte die Reaktion der Mönner erklären, genau wie Deine (Frust usw.).
Es gibt genug Artikel von Modellen und weiblichen Stars allgemein, wo genau Das thematisiert wird.
Dass sie kaum angesprochen werden, dass aber "Kerle" auf einem niedrigen Niveau sichi interessiert zeigen würden.
Ohne die geringste Selbstkritik ob sie überhaupt selbst gewisse Grundkriterien erfüllen könnten.
Wie geschrieben: ich sehe nochnicht richtig durch.
Aber ich sehe, dass es Dich belastet - und deshalb wollte ich es einfach schreiben.
Gruß
Ich bezweifle ganz stark, dass ich zu hübsch bin.
Das ist das letzte an das ich denken würde.
Ohne mich selbst nieder zu machen: Ich hab eine Menge Makel ( zu große Nase, keine perfekten Proportionen, Wellige Mähne)
Auch Männer niedrigen Niveaus wie du meinst ( Klingt sehr gemein) zeigen sich auch nicht interessiert...Nicht dass ich jetzt meine Ansprüche über Bord werfen würde um irgendwas zu haben, aber nichts,null.