Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Schluck Alkohol Schwangerschaft

G

Gelöscht 117789

Gast
Schau dir einfach mal die Dokus zu FAS von SpiegelTV / WDR auf Youtube an. Dass dir vom Kindsvater auch noch vorgeschlagen wurde Alkohol zu probieren, ist nicht besonders verantwortungsbewusst.
In weitläufiger Bekanntschaft gibt es einen Einjährigen mit FAS. Das Kind benötigt diverse Operationen, hat einen Herzfehler und läuft aufgrund von Sauerstoffmangel nachts blau an. Die Mutter hat über Monate regelmäßig Alkohol konsumiert.
Es waren zwei Schlucke und nicht zwei Fässer Alkohol.
Also bitte.
 

weidebirke

Urgestein
Es wird nichts passiert sein.

Aber, was mich wirklich interessiert: Warum machst Du sowas, wenn Du doch sowieso so super ängstlich bist? Dass es Dir furchtbar leid tut usw., das hast Du schon geschrieben und das glaube ich Dir auch. Aber etwas muss in dem Moment doch in Deinem Kopf vorgegangen sein?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Es wird nichts passiert sein.

Aber, was mich wirklich interessiert: Warum machst Du sowas, wenn Du doch sowieso so super ängstlich bist? Dass es Dir furchtbar leid tut usw., das hast Du schon geschrieben und das glaube ich Dir auch. Aber etwas muss in dem Moment doch in Deinem Kopf vorgegangen sein?
Manchmal tut man halt unüberlegte Dinge.
Wer kennt das nicht?
 

weidebirke

Urgestein
Manchmal tut man halt unüberlegte Dinge.
Wer kennt das nicht?
Ja, klar. Habe ich auch gemacht. Aber ich bin auch eher ein leichtsinniger Typ. Ich mache oft erst und überlege dann.

Die TE ist eher ein sehr ängstlicher Typ und macht sich Ewigkeiten furchtbare Sorgen um alles Mögliche. Daher komme ich nicht ganz hinterher, wie sowas gleich zweimal hintereinander passiert, wenn man doch solche Schwierigkeiten hat, danach damit umzugehen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ja, klar. Habe ich auch gemacht. Aber ich bin auch eher ein leichtsinniger Typ. Ich mache oft erst und überlege dann.

Die TE ist eher ein sehr ängstlicher Typ und macht sich Ewigkeiten furchtbare Sorgen um alles Mögliche. Daher komme ich nicht ganz hinterher, wie sowas gleich zweimal hintereinander passiert, wenn man doch solche Schwierigkeiten hat, danach damit umzugehen.
Es war 2 mal am selben Abend. Ein leichtsinniger Tag halt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Kann ich mir schon gut vorstellen, dass man zuerst noch ganz locker und sachlich darüber denkt und sich dann erst hinterher der Zweifel einnistet, bzw von außen auch geschürt wird: Dann liest man dies und hört das und plötzlich kommt man sich wie ein Straftäter vor.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben