Naja, es mag seltene Ausnahmen geben.
Trotzdem, ich finde nichts schönzureden daran, dass junge Mädchen ohne Schul- und Berufsabschluss Kinder bekommen wollen.
Toll ist es nicht aber wieder abtreiben? Für mich ist und bleibt ein Embryo egal in welchem Staduim ein Lebewesen. Nur weil es die Wissenschaft nicht als solches betrachtest... Hirntote sind immer noch Menschen, die so einiges im Unterbewsstsein wahrnemen...Was kann das Kind, denn für die Lage de Mutter dafür? Hat es dewegen kein echt auf Leben? Es gibt nichts schlimmeres als einfach so abzutreiben, obwohl man genug Mittel hat, das Kind groß zuziehen... In Deutschland fehlt der Babyboom. ALso tut sie was für die Wirtschaft ^^
Eine Mitschülerin wurde im Abi schwanger auch 17 Jahre alt gewesen. Nun ist ihr Sohn größer geworden und geht in den Kindergarten. Sie macht ihr Abi nach und ist recht erfolgreich. Man kann trotz Kind erfolgreich sein! Leider werden in Deutschland solche Situationen nicht genannt. Immer müssen es irgednwelche Harzt4 Leute sein...
Das ist ganz klar zu früh. Und nicht nur unvernünftig sondern auch sehr egoistisch.
Ich will mal wissen, wie du reagieren würdest, wenn dein Kind früh Vater/ Mutter wird? Wirst du auch dein Kind bzw. seine Freundin unter Druck setzen und sie zur Abtreibung zwingen?
Welches Kind wünscht sich eine Mutter, die von Hartz4 lebt oder vielleicht im besten Falle putzen geht?
naja meine Mutter geht putzen und denoch haben wir ein neues Haus und mehr erreicht als so manch ein Arbeiter 😉 Es ist nur eine Frage, ob man mit Geld umgehen kann oder nicht
Wie schaut so ein Hartz4 Kinderleben aus?
Wenn ich ehrlich bin. Harzt4 Kinder leben teilweise besser als Kinder von Geringverdienern 😉 Wenn Familien nicht mit Geld umgehen können dafür können Kinder nichts dafür und dazu braucht man auch kein Hartz4..
Da könnte ich wirklich sauer werden, Mensch, macht zuerst eure Schule/Ausbildung fertig, schafft erst mal eine Grundlage für ein Kind
Ich hoffe du verdienst 1 Million im Jahr, wenn du dich soweit aus dem Fenster lehnst 😉 Heutzutage gibt es keine wirklich Grundlage. Weder mit einer Ausbildung noch mit einem Studium ist man zu 100% versichtert. Außerdem kann sie ihr Abi nachmachen 😉 Dazu gibt es Tagesmütter vom Amt, die einen Unterstützen.
und legt euch ein Meerschweinchen oder einen Hasen zu, wenn ihr was Süßes, Kleines haben wollt!
mhmm beides schmeckt lecker! 🙂
(das geht nicht nur an die TE, hier liest man ja daurnd von evtl. schwangeren Teenies)