Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2. kind ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo also ich denke gibt es über die 100% richtig Zeit für ein Kind weil ich zwei Kinder das erste Kind ist von meinem Ex und da war super dachte ich weil er hatte ich hatte da dachte supi jetzt kannst du ein Kind bekommen !
Naja jedenfalls war das nicht so und ich habe dann meinen jetzigen Mann kennengelernt und er war auch Arbeitslos naja wir wollte aber noch gern ein Kind also habe ich trotz das alle so dagegen waren einen gesunden Sohn bekommen!
Mein Mann konnte zudem das erste Lebenjahr erleben und dann nach zwei Jahren Arbeitslos einen tollen Job gefunden !
Naja so ich kann dir nur einen Rat geben mach das was für dich und euch ok ist und mach dich nicht verrückt das so viele dagegen sprechen !
Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst!
liebe grüße

also ich möchte noch ein kind, kanna ber doch warten. ich arbeite verdienen aber nicht so dolle.

wenn ich ehrlich bin mein freund ist südländern und ich dachte wenn ich jetzt ein kind bekomme, würde ich sehen ob sich seine familie auch ein bißchen drum kümmern würde ( ich weiss doofe naive ansicht aber meine eltern kümmern sich auch um mein kind als oma und opa.

das wollte icha uch sehen ob sie es bei unserem kind auch tun.(seine eltern und familie)
das ist aber nicht der grund warum ich ein kind will. ich möchte auch so ein kind vom ganzen herzen "aus liebe"

ich habe ja schon ein kind.

Hallo,

Du hast doch noch Zeit, mit 26 Jahren ist der Zug noch nicht abgefahren.
Genies die Zeit mit Deinem Kind was Du hast.
Vielleicht findet Deiner bald Arbeit und dann sieht die Sache ganz anders aus.

Oder sag ihm doch, dass Du lieber noch warten tust, bis er vielleicht eine Arbeit gefunden hat.
Warte mal seine Reaktion ab, sagt er so in etwa: Ja OK, ich werde mich noch mehr um Arbeit kümmern ist!! Oder: Du hast ja Recht!!, er vernünftig und will arbeiten, erkennt Verantwortung.

Oder reagiert er anders??????????????????????????????????
Redet sich raus, verschönt alles mit Hartz 4 usw, dann denke ich mir will er garnicht mehr so recht.

Wenn Dein 4 jähriger in die Schule kommt, kommen auch noch mal etliche Finanzielle Sachen auf Dich zu, meine kommt auch laufend, brauch da mal 10.-€, da mal 5.- und das Buch müssen wir haben, das kostet 7.50€ und Klassenfahrt kommt auch noch, das sind 110.-€. Schulbücher, Hefte und und und... Dann wollen sie später mal Tanzen gehen. Also ich glaube Du verstehst schon.
Da mach ich schon dicke Backen, da bleibt für was nebenbei nichts über !!!

Ich habe nur 1 Tochter!!!
Liebend gern würde ich ihr mehr erfüllen, aber das geht halt nicht.

Also ich wünsche Dir die richtige Entscheidung.

LG

er sagt " ich werde noch artbeit finden." ich kenne ihn jetzt 1 jahr und 3 monate. er war nur arbeitslos bis au kurze zeit wo er in einem türkischen cafe gearbeitet hat. vielleicht 2 monate mehr nicht. ist auch nichts für die zukunft.

gestern habe ich vo ihm erfahren das sein bruider ihm einen job als einzelhandelskaufmann angeboten hat schon vor langer zeit. er hätte an der kasse sitzen müssen und ware sortieren müssen bei seinem bruder ( der bruder ist nicht chef aber stellvertretender)

aber das wollte er nicht. obwohl er hätte 1000 euro netto verdinen können. jetztbekommt er ca 600 euro.

wir haben schon probleme bei der wohnungssuche weil wir kaum geld haben.

ich verdiene auch kurz unter 1000 euro netto und habe ein kind.

nichts können wir uns leisten. er wohntbei mama ist auch icht so schlimm.

er hat auch ein auto. aber irgendwie kann ich so keine familie gründen wenn wir uns nicht mal ne 3 raum wohnung leisten können.

er htte angeblich auch mal 2 wochen in einem restaurant gearbeitet da warenw ir kurzzritig mal getrennt.

aber das wir nicht mal uns eine wohnung leisten können die grösser ist als meine macht mich fertig.

er sagt " er findet noch arbeit" aber will unbedingt ein kind jetzt

was sagt ihr dazu`?

P.s ich gehe jeden morgen arbeit und er fährt nach hause zu seiner mama und gammelt ganzen tag rum. ( nicht auf der strasse)
ich würde auch nicht wollen das er in meiner wohnung bleibt wenn ich auf arbeit bin also ist es ok das er wieder nach hause fährt. aber er muss nie morgens zur arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Trennung mit Kind Familie 7
L Plötzliche Scheidung mit Kind und Haus Familie 203
G Ich kenne mein Kind nicht. Familie 199