Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 dates 2 beziehungen

Danke fürs klarstellen, hatte ich tatsächlich so nicht verstanden.

Ich denke, wenn man gleich den Richtigen findet ist es doch völlig ok! Wenn's passt, dann passt's. Wäre doch doof eine tolle Person nicht zu halten, nur weil man noch nicht genug andere getroffen hat.

Unterm Strich war deine Auswahl nicht so toll. Wenn Du daraus gelernt hast, was Du nicht willst, kannst Du halt in Zukunft mehr (auf dich) aufpassen.

hallo ihr lieben, ich habe über die reaktionen hier im forum lange nachgedacht. ist es eigentlich normal nach 2 dates 2 richtig langjährige beziehungen zu haben? habe hier keine vergleichsmöglichkeiten. oder bin ich da im ungleichgewicht? wie seht ihr das? lg sabine

Warum vergleichst du dich mit anderen? Dass du keine Beziehung bisher auf Augenhöhe hattest, weißt du. Wenn du dich für den Mann verbiegst, nur damit du einen Partner hast, würde ich das nicht als gesunde, normale Beziehung einschätzen. Und genau solche Beziehungen hattest du.

@ te
ja , lese ich , es freut mich für Dich , das das mit der WG , dem Kurs der Lehre hinhaut , berichtige mich, wenn ich mich irre....Du hast viel geschafft , darauf kannst Du stolz sein.

Als Du das letzte Mal versucht hast, den Wunsch nach Liebe zu füllen, ist das ja sozusagen nach hinten losgegangen diese Beziehung war wie sagt man bei Kanonen ein Rohrkrepierer- ging nach hinten los...hat nicht funktioniert.
Für Dich ist wichtig, Dich in der Umwelt zurechtzufinden, so das die Unsicherheit der Sicherheit weicht, die Dinge die Du gelernt hast und die Du weißt machen Dich nicht zu einem alltäglichen Menschen.
Die Dinge die Du erlebt hast - ich weiß ja nur von denen die Du hier mal gepostet hast - eben so wenig.
Du als Charakter, als Mensch weißt um Deine Leistungsfähigkeit.....um Deine eigentliche innere Stärke ....und Du hast miterlebt, wie das alles erschüttert wurde, weil Du geglaubt hast , was aber wohl eher gelogen war, mitgemacht hast , was andere nie mitgemacht hätten, weil Du wirklich Liebe suchst.

Meine Einschätzung ist das das sehr schwierig ist, je hübscher Du bist, je mehr Du als Sexobjekt ins Auge springst ( da ist es glaube ich egal , ob Männlein oder Weiblein oder etc.) desto eher wirst Du von denen ins Auge gefasst, die genau danach suchen, die platten Sprüchehelden entlarven sich selbst, doch was ist , wenn einer Deine Neugierde weckt, Dir was von Gefühlen erzählt , die Du noch nicht kennst , Grenzen bei Dir findet die Du dann überschreitest .......und wenn der dann auch noch gut getarnt ist .......jede Menge Charme hat ........
und wohlmöglich auch noch Geld ..............dann heißt das noch lange nicht

das das die Realität ist, die Du erlebst , ich hoffe für Dich das hast Du Dir gemerkt um den Hals gehängt, hinter die Ohren geschrieben.........sonst wird der nächste Dich verarschen ......

damit das nicht passiert - hab Deinen Spaß - aber wenn's um das Binden geht , schau besser zweimal genau hin.....
was für Dich sonst bleibt , also wenn Du wieder auf das charmante Honiggesäusel oder das " bestimmende " Moment hörst, sind nichts als leere Versprechungen .

Eigentlich bist Du für hohle Worte zu schade - oder - leider sprechen sehr viele Menschen hohle Worte , trotzdem wünsche ich Dir das Glück das Du so jemanden findest, das Du Deinen Fels bekommst, weil das kannst Du gebrauchen, die sind nämlich dünn gesät......

mach Dir keinen Stress mit antworten ....antworte wenn Du möchtest, nicht wenn Du denkst zu müssen.....

Wie definierst Du Date ?
Du lässt den Typen an Dich ran ....
dann hat's direkt so "geschnackelt" das Du Dich binden konntest und die Typen nicht weggelaufen sind, dann erste Beziehung geht in die Brüche, wobei wie definierst Du Beziehung ????
Was ich da noch in Erinnerung habe war glaube ich das Du irgendwelche " Praktiken " gelernt hast, die nageblich dem Mann mehr "Befriedigung" verschaffen - wobei ich ja denke , das es eher Praktiken waren, die das " Besitzdenken " des Mannes hochhalten und Deine Unterwürfigkeit ausnutzen - ergo - gute Orgasmen kriegst Du nur , wenn Du Dich alleine verrenkst
soweit richtig - zweite Beziehung

@Zebaothling ja, ich habe fehler gemacht. ist es nicht so, dass es ausserhalb als auch im bett funktonieren muss, dass die beziehung hält? ausserhalb des bettes war kein problem, er war tagsüber nicht da, also bleibt nur das bett. um ihm zu zeigen, dass ich ihn mag, habe ich mich im bett anfangs auf den bauch gelegt, und die beine etwas gespreizt. das war um zu zeigen, dass ich ihm gehöre, da ich mich ja auf dem bauch liegen nicht bewegen kann. ich glaube, ich habe damals auch mit dem sonnengruß angefangen? ist ja schon jahre her.

wieder in den dunklen Sack gegriffen , weil angeblich, wenn die Chemie stimmt oder Dir das einer vermittelt, dann bindest Du Dich- den Rest kennen wir - Typ läuft nicht weg , Du hast ne Beziehung.

@Zebaothling , ja, beim zweiten war es ähnlich. das war der mit dem französisch. ist auch schon wieder lange her.

Aber mal im Ernst das war doch alles ganz weit weg von ich will einen der mich hält wie ein Fels ....sozusagen die richtige Liebe.....

ja, aber sie waren beide da. ausserdem, was ist die richtige liebe?

so nun kommt die Enttäuschung , die Probleme , das sich selbst erkennen, andere Umstände - Lehre - Dir geht es langsam besser oder würdest Du Dir immer noch die Haare abschneiden , weil Dir grade danach ist ?

nein, würde ich nicht mehr machen.

nun beginnst Du Dich zu vergleichen und ich denke Du könntest jeden zweiten haben, wenn Du wolltest, aber die siehst Du nicht , Du denkst die, die sich über etwas hinwegsetzen sind stark, sind sie aber nicht , sie sind skrupellos, na und wenn Du das dann festgestellt hast, dann merkst Du wie wenig gut Dir die "Beziehung" tut .....wie wärs mit verlieben in einen netten, der Dir keine Lügen erzählt und es ernst mit Dir meint, für den Dein Respekt und Deine Akzeptanz zum Menschsein wie seine ist ?

Wo das Lieben ungestört auf Augenhöhe stattfindet, weil es ernst gemeint ist ?
was ist schon augenhöhe? wenn ich so sachen mache, dann habe ich ihn doch in der hand? täusche ich mich da?
Also zählt wohl nicht so die Schlagzahl deiner Kopulationspartner oder Deiner Dates - sondern bei Dir zählt doch viel mehr die Spreu vom Weizen zu trennen....da bist Du ja noch auf völligem Neuland unterwegs.

Du hast immer noch nicht verstanden, was eine Beziehung auf Augenhöhe ist. Bei deinen Praktiken sträuben sich mir meine grauen Haare. Du hast gedacht, du könntest die Männer durch deinen unterwürfigen Sex binden und hättest dabei die Kontrolle?

Sex ist ein Teil der Beziehung, er ist aber nicht das WIchtigste und wenn du dich dermaßen erniedrigen musst und verbiegen, damit die Partner bei dir bleiben (in deinen Augen), dann sind das keine gesunden Beziehungen. Du hattest sugerdaddys und warst abhängig und hast geglaubt, du würdest sie durch deine Gefügigkeit halten können. Du hast dich prostituiert, aber das haben wir dir in den anderen Threads auch geschrieben.

Wenn du weiterhin dich nicht wert genug schätzt, gerätst du wieder in eine Beziehung voller Abhängigkeit. Du willst was kompensieren, versuchst jemanden zu binden. Von Liebe lese ich da nichts, nur von Befriedigung.

Du bist komplett unsicher, glaubst einem bestimmten Bild gerecht werden zu müssen, ansonsten bist du nicht liebenswert. Ich hoffe du bist weiterhin in Therapie.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schwertlilie Freundschaft plus und Dates, beisst sich das? Liebe 156
D Wie ehrlich seid ihr zu Dates Liebe 67
E Einschätzung nach 5 Dates Liebe 65