Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 dates 2 beziehungen

Du glaubst dich nicht im Ernst, dass dann bei z. B. 20 Dates auch immer 20 Beziehungen draus entstehen?!?😅
Hat ja auch keiner behauptet. Es bedeutet erst mal nur, sie waren sIch spontan sympathisch und haben immer wieder Treffen vereinbart, bis mehr daraus wurde. Soweit normal, oder?
Schmeicheln hat nichts mit Liebe zu tun.
Sondern mit Manipulation.
Weil er sagt, dass er sie liebt und ihr Kosenamen gibt? Sorry, das ist doch das normalste der Welt. Ich würde mir eher sorgen machen, wenn der Partner niemals sagt, er sei verliebt.

Hat ja auch keiner behauptet. Es bedeutet erst mal nur, sie waren sIch spontan sympathisch und haben immer wieder Treffen vereinbart, bis mehr daraus wurde. Soweit normal, oder?

Weil er sagt, dass er sie liebt und ihr Kosenamen gibt? Sorry, das ist doch das normalste der Welt. Ich würde mir eher sorgen machen, wenn der Partner niemals sagt, er sei verliebt.

Und ansonsten nur an ihr rumnörgelt und sexuelle Verfügbarkeit zu jeder Zeit und jedweder Praktik erwartet?

Das eine hat sie sich selbst erarbeitet und das andere ist durchaus auch in Beziehungen normal. Ist halt die Frage, Ob es sie wirklich gestört hat. Ich kenne es als sehr anregend, ohne das weiter ausführen zu wollen. Mit Sexualität geht eben jeder anders um. Der eine hat keinen Sex vor der Ehe, der andere Tindert mehrfach die Woche und wieder andere gehen zu Swingerpartys. Alles normal, oder? Wem steht da ein Urteil zu? Und Anfang 20, frisch in der Beziehung, da hat man auch mal mehr Lust.

Lediglich das rumnörgeln spricht für eine üble Beziehung. Das muss man bei aller Verliebtheit auch erst mal richtig erkennen. In dem Alter ist das nicht so einfach wie mit 30, 40 oder 50.

Das eine hat sie sich selbst erarbeitet und das andere ist durchaus auch in Beziehungen normal. Ist halt die Frage, Ob es sie wirklich gestört hat. Ich kenne es als sehr anregend, ohne das weiter ausführen zu wollen. Mit Sexualität geht eben jeder anders um. Der eine hat keinen Sex vor der Ehe, der andere Tindert mehrfach die Woche und wieder andere gehen zu Swingerpartys. Alles normal, oder? Wem steht da ein Urteil zu? Und Anfang 20, frisch in der Beziehung, da hat man auch mal mehr Lust.

Lediglich das rumnörgeln spricht für eine üble Beziehung. Das muss man bei aller Verliebtheit auch erst mal richtig erkennen. In dem Alter ist das nicht so einfach wie mit 30, 40 oder 50.

Das du das "anregend" findest, haben wir schon mitbekommen. Was du anscheinend nicht mitbekommen hast, war, wie unglücklich Sabine war und wie es ihr damit ging. Auch scheinst du nicht zu wissen, wie das damals gelaufen ist, hoffe ich. Denn ansonsten wäre die Bezeichnung normal und anregend befremdlich.

Eine toxische, lieblos Beziehung schön zu reden hilft niemandem. Und wenn man erkennt, dass man sich besser trennt, ist das schon mal ein Fortschritt. Wir haben die letzte Beziehung praktisch live verfolgt, also bitte lass diesen Unsinn, das wäre normal gewesen.
@Nia Nal , lieben dak für deine antwort. ja, weiss ich schon noch. am anfang hat es mir total geschmeichelt, und am schluss wurde es schlimm. also richtig schlimm. das einzige was ich noch konnte, was auch richtig war, war meine sachen zu packen und möglichst viel abstand zu bekommen. also kontaktabbruch. aber es bleibt trotzdem immer was zurück. da kann ich nichts gegen machen.
@Fantafine , auch dir lieben dank für deine antwort. was normal ist und was nicht in einer beziehung kann ich nicht richtig sagen. auf jeden fall hoffe ich, dass ich irgendwann mal wieder einen freund haben werde. ich fürchte, ich bin charakterlich nicht besonders einfach. ich gebe die hoffnung auf jeden fall nicht auf. lg sabine

@Nia Nal , lieben dak für deine antwort. ja, weiss ich schon noch. am anfang hat es mir total geschmeichelt, und am schluss wurde es schlimm. also richtig schlimm. das einzige was ich noch konnte, was auch richtig war, war meine sachen zu packen und möglichst viel abstand zu bekommen. also kontaktabbruch. aber es bleibt trotzdem immer was zurück. da kann ich nichts gegen machen.
@Fantafine , auch dir lieben dank für deine antwort. was normal ist und was nicht in einer beziehung kann ich nicht richtig sagen. auf jeden fall hoffe ich, dass ich irgendwann mal wieder einen freund haben werde. ich fürchte, ich bin charakterlich nicht besonders einfach. ich gebe die hoffnung auf jeden fall nicht auf. lg sabine

Ja, aber was bringt es dir jetzt, die Beziehung hier schönzureden? Fehler macht jeder. Gut ist, wenn man erkennt, man ist in einer Beziehung, die einem nicht guttut und die dann beendet. Das sagt doch eher was Positives über dich aus. Aber nach deinen Erzählungen waren die Typen Idioten und gut dass du noch die Kurve gekriegt hast.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schwertlilie Freundschaft plus und Dates, beisst sich das? Liebe 156
D Wie ehrlich seid ihr zu Dates Liebe 67
E Einschätzung nach 5 Dates Liebe 65