Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18 und noch keine einzige Beziehung

• Starter*in Starter*in Selo
  • Datum Start Datum Start
Hi Salo ,
ich bin zufällig über deinen Bericht /aufruf egstolpert!? Ich bin zwar kein Typ , bin jetzt abre auch 18 und habe auch ncoh keine beziehung gehabt!
Nach der trennung meiner eeltern vor 2 jahren habe mich natürlich gefragt , bekomme ich ncohmal einen Freund , wenn mein Vatre mich nciht akzeptiert wie ich bin?
Mitlerweile sage ich mir : suche nicht nach dem was du willst sondern glaueb daran und es wird sich nach gewisser zeit die person antreffen die mit dir zusammen sein will .
Ich kann dich vollkommen verstehen , es ist schwer alleine zu sein vorallem wenn alle anderen um einen herum schon einen Freund/Freundin hatten und man selbst noch nciht.
Ich aknn dir nur sagen du bist nicht der einzige und suche nciht.

liebe Grüße meinschatz

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 26 und noch keine Beziehung Liebe 25
elavio 25 und noch keine Beziehung gehabt Liebe 263
R Vorbei oder gibt´s da noch eine Chance Liebe 28