Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18 und noch keine einzige Beziehung

• Starter*in Starter*in Selo
  • Datum Start Datum Start
Hi Salo ,
ich bin zufällig über deinen Bericht /aufruf egstolpert!? Ich bin zwar kein Typ , bin jetzt abre auch 18 und habe auch ncoh keine beziehung gehabt!
Nach der trennung meiner eeltern vor 2 jahren habe mich natürlich gefragt , bekomme ich ncohmal einen Freund , wenn mein Vatre mich nciht akzeptiert wie ich bin?
Mitlerweile sage ich mir : suche nicht nach dem was du willst sondern glaueb daran und es wird sich nach gewisser zeit die person antreffen die mit dir zusammen sein will .
Ich kann dich vollkommen verstehen , es ist schwer alleine zu sein vorallem wenn alle anderen um einen herum schon einen Freund/Freundin hatten und man selbst noch nciht.
Ich aknn dir nur sagen du bist nicht der einzige und suche nciht.

liebe Grüße meinschatz

Anzeige (6)