Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18 und noch keine einzige Beziehung

• Starter*in Starter*in Selo
  • Datum Start Datum Start
Hi Selo!

Mich macht das ziemlich fertig, vorallem da ich schon häufig verliebt war und es wiegesagt nie etwas geworden ist...

wieso ist das nie etwas geworden?

(also, wenns nur das wäre...ich hab eiegtnlich auch noch nie einen richtigen kuss mit einem jungen gehabt, o. ä.)

Hattest du schon mal einen Kuss oder gar nicht? ich hatte gar nix.

Naja, also ind deinem fall ist das alles vielleicht ein bisschen anders gelagert. Du sagst ja, dass du keine probleme hast, Mädchen anzusprechen und du noch nie verliebt warst. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist doch dein eigentliches Problem, dass du dich bisher noch nie verliebt hast, dich aber trotzdem "nach liebe sehnst", und wenn du dann doch ein mädchen interessant fidnest, bist du plötzlich total schüchtern, oder?

ich weiß eben nicht wie man das nennt, aber wenn ich so ein mädchen dann finde, weiß ich ihr nicht welche worte zu sagen, um sie in mich zu verlieben.....klingt echt schwer, oder?
also ich weiß nichts zu sagen, dass mich gegenüber einem mädchen interessant macht.

Deswegen würde ich dir einfach mal folgendes empfehlen:
üb einfach an für dich "uninteressantere" Mädchen. Such dir nicht gleich das hübscheste Mädchen, was dir nahezu perfekt erscheint und dich quasi umhaut, denn dann kannst du ja anscheinden nicht mehr du selbst bleiben. Sprich einfach Mädchen an, die dir schon zusagen, aber dich sozusagen nicht einschüchtern. So kannst du dich vielleicht immer ein bisschen steigern...und dann in den nächsten schritten immer "bessere" Mädchen ansprechen...vesrtehst du was ich mein?^^

das problem bei mir ist glaub ich das: ich habe mit einem mädchen noch nie etwas außer-schulisches unternommen. ich habe von vielen mädchen mir sagen lassen: "du bist süß", weil ich sie immer perfekt behandelt habe, als ob sie gerade meine freundin wäre. deshalb finden viele mädchen mich nett, aber alles normale freundschaft, nichts darüber. ich kenne keine weiteren mädchen in meinem umfeld außer eben die aus der schule.

ich warte von dir zu hören.

Hi

naja, oft haben sie gar nicht erst erfahren, dass ich was von ihnen wollte. Wenn sie es doch erfahren ahben, dann durch meine freunde oder so...was auch nicht gerade angenehm ist und es wurde einfach nie was draus. Wenn ich einen jungen sehe, den ich süß finde, kriege ich meinen mund nicht auf, ich kann einfach nichts zu ihnen sagen. Hienterher ärgere ich mich natürlich immer darüber, dass ich nicht ausm quark gekommen bin, und schon wieder zu schüchtern war. Und so wurds bisher halt nie etwas.

Nee, ich hab noch nie einen kuss gehabt eigentlich, also einmal so ansatzweise...aber das war quasi nichts, war auch nichts ernstes.

Also, ist es shcon so, dass du auch ab und an an nem mädchen interessse hast, aber sie dann nicht? Hört sich so an, als ob du eher der kumpel-typ bist, bzw. der beste freund der mädchen?!
Aber du weißt doch nicht, ob die mädchen, die dir sagen, dass du süß wärst, doch auch mehr als freundschaft im sinn haben? Oder hast du da schonmal irgendwas unternommen, um das herauszufinden?
Und du kannst bestimmt ein bisschen was an deinem Verhalten den mädchen gegnüber ändern, um nicht immer als der kumpel abgestempelt zu werden. Durch dieses "perfekte Behandeln" gibst du den mädchen das gefühl, dass du der junge bist, auf den man sich immer verlassen kann und der eigentlich immer da ist...ich denke mal, dass du dann nicht wikrlich den eindruck vermittelst, dass du auch mal eine freundin haben willst, mit der du eine beziehung führst. Du solltest dich natürlich auch weiterhin so nett und zuvorkommend verhalten, aber dabei auch deine "männliche seite" ziegen, und nicht nur deine kumpelhafte. ich weiß auch nicht genau wie man soetwas dann anstellen könnte. Vielleicht, indem du ein kleines bisschen distanzierter bist und vielleicht mal süße komplimente machst, oder so...vielleicht wachen sie dann ja auf 😉

Also, ist es shcon so, dass du auch ab und an an nem mädchen interessse hast, aber sie dann nicht? Hört sich so an, als ob du eher der kumpel-typ bist, bzw. der beste freund der mädchen?!

Aber du weißt doch nicht, ob die mädchen, die dir sagen, dass du süß wärst, doch auch mehr als freundschaft im sinn haben? Oder hast du da schonmal irgendwas unternommen, um das herauszufinden?

Nein, das weiß ich eben nicht und hab auch wie gesagt, nix außerschulisches unternommen.

Und du kannst bestimmt ein bisschen was an deinem Verhalten den mädchen gegnüber ändern, um nicht immer als der kumpel abgestempelt zu werden. Durch dieses "perfekte Behandeln" gibst du den mädchen das gefühl, dass du der junge bist, auf den man sich immer verlassen kann und der eigentlich immer da ist...ich denke mal, dass du dann nicht wikrlich den eindruck vermittelst, dass du auch mal eine freundin haben willst, mit der du eine beziehung führst. Du solltest dich natürlich auch weiterhin so nett und zuvorkommend verhalten, aber dabei auch deine "männliche seite" ziegen, und nicht nur deine kumpelhafte. ich weiß auch nicht genau wie man soetwas dann anstellen könnte. Vielleicht, indem du ein kleines bisschen distanzierter bist und vielleicht mal süße komplimente machst, oder so...vielleicht wachen sie dann ja auf 😉

ja dann frag ich euch alle auch:

wie zeig ich mich von meiner männlichen seite und nicht immer der freund, auf den man sich verlassen kann, der aller beste kumpel?

ach, wahrscheinlich ist es wikrlich das Beste einfach mal was mit den Mädchen auch außerhalb der schule zu machen. Mit denen einfach mal weggehen, oder hast du damit ein Problem? (weil du ja jetzt schon ein paar mal erwähnt hast, dass du das sonst eigentlich nie machst)
Naja, so würde man sich ja dann auch automatisch näher kommen, und dann klappts bestimmt auch. Ich würde mir da nicht zu viel sorgen machen...

ach, wahrscheinlich ist es wikrlich das Beste einfach mal was mit den Mädchen auch außerhalb der schule zu machen. Mit denen einfach mal weggehen, oder hast du damit ein Problem? (weil du ja jetzt schon ein paar mal erwähnt hast, dass du das sonst eigentlich nie machst)
Naja, so würde man sich ja dann auch automatisch näher kommen, und dann klappts bestimmt auch. Ich würde mir da nicht zu viel sorgen machen...

Ja, das stimmt. Das problem war also, dass ich nichts unternommen habe.

probleme habe ich gar nicht damit. ich begleite sie auch manchmal nach hause.

doofe frage, aber wo kann ich sie kennenlernen?

denn discos mag ich nicht, mein herz rast in discos wegen der lautstärke.

und die jugendlichen von heutzutage haben sowieso nur saufen, saufen, disco, feiern, party machen, saufen, rauchen, disco, im kopf.

Jap, schau dir zB mich an^^
Nein, scherz. Aber gegen ein bisschen feiern und trinken ist doch eigentlich nichts einzuwenden, oder?
Naja wie auch immer.
Eigentlich wären das schon die üblichen orte, an denen man wen kennenlernt..außer vielleicht in der disco, ich finde da gestaltet sich das immer als ziemlich schwierig irgendwie ein jungen bzw. bei dir mädchen kennenzulernen.

vielleicht ansonsten über freunde, in der stadt, über internet (ich finds aber vergeblich^^), naja...sowas. Im Prinzip kann man an den verschiedesten Orten jemanden kennenlernen. Man muss sich halt nur trauen, sie anzusprechen, schätze ich..

ich hoffe, das war dir jetzt wenigstens eine kleine hilfe^^

Hallo,

wie gesagt, ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte noch keine Beziehung. Verliebt war ich auch noch nicht.ich bin 18 jahre alt und hatte noch nie eine beziehung. das macht mich traurig, denn es hakt an nichts bei mir.
seit letzter zeit hatte ich träume in denen ich ein mädchen küsste. ich sag nur, dass mädchen hübsch sind aber mehr auch nicht, also verliebt war ich noch nicht, ich hatte auch nie das gefühl von schmetterlingen im bauch, deshalb glaub ich mal nicht.
es ist kein problem, mit mädchen zu reden, ich mache denen komplimente, bring sie zum lachen und rede mit denen ganz offen.
das gilt aber nur bei mädchen mit der ich keine beziehung vorstellen kann.
bei mädchen mit der ich eine beziehung vorstellen kann ist alles anders. ich rede nicht mehr so häufig, bin nicht mehr lustig, keine ahnung irgendwie bin ich dann ein anderer mensch. jeder meiner freunde hatte schon mehrere beziehungen, ich nicht. Wieso?
diese frage stelle ich mir. ich wünschte mir sehr mit einer person zusammen zu sein, ihr meine gefühle und gedanken zu erzählen, seite an seite das leben zu verbringen.

das mit der liebe ist ein komisches problem, denn ich mag alles im leben und fühle mich 23 stunden gut, aber diese 23 stunden verbringe ich nicht mit nachdenken. die restliche eine stunde denke ich nach und dann fühle ich mich einsam da ich keine beziehung habe. Und dann kommt noch das Weinen dazu. Jeden zweiten Tag weine ich dann.

ansonsten geht es mir wirklich prächtig.
ich hab noch nie in meinem leben selbst ein kleines tropfen alkohol getrunken, rauche nicht und nehme keine drogen, ich bin nicht glücksspielsüchtig oder habe keine anderen Süchte. Die beziehung zu meiner familie ist perfekt.

was ist eure meinung zu dieser sache?
kann man das als liebeskummer/einsamkeit oder depression bezeichnen?
mit wann hattet ihr eure erste beziehung?

Hi!

setz dich nicht so unter Druck, die richtige wird dir schon noch über den Weg laufen, die Zeit wird kommen.

Sieh mal, mein Bruder hat seine erste Freundin auch erst mit 19 kennengelernt, dabei sah er damals nicht mal so übel aus.

Hab Geduld. Unverhofft kommt oft!

LG Chrissie

hey selo, ich bin auch 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung, ich bin bei google auf diesem Thread gelandet, und bin wirklich froh, das ich anscheinend nicht die einzige bin. Nur bei mir ist es eher so das ich bis jetzt alle "abgelehnt" habe, die sich für mich interressierten, ansonsten geht es mir auch so alle 23 Stunden am Tag gut. Bei mir kommt es nurt so richtig hoch, wenn ich sehe wie meine Freundinnen dann plötzlich keine Zeit haben, weil sie so hyperglücklich mit ihrem Freund sind. Oder was mir heute passiert ist, das ich richtig krass auf meinen Bruder eifersüchtig und sauer wurde, da er sich einmal mit jemanden im Internet verabredet, sich mit ihr trifft rumknutscht und das ganze Beziehung nennt (obwohl sie sich keinen Tag kannten) Dann denk ich mir immer das doch irgend etwas schieflaufen muss mit mir, obwohl ich, wie ich denke bei Männern auch ganz gut rüber komme nur anscheinend nicht bei denen die ich will.

Viele Grüße

... Dann denk ich mir immer das doch irgend etwas schieflaufen muss mit mir, obwohl ich, wie ich denke bei Männern auch ganz gut rüber komme nur anscheinend nicht bei denen die ich will.

Ja Gast, die Alpha-Männchen haben die freie Auswahl und suchen sich nur die attraktivsten Frauen aus. Wenn du nicht wie ein Model aussiehst, solltest du vielleicht auch den anderen 90 % männlicher Wesen um dich herum mal einen Blick gönnen….

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 26 und noch keine Beziehung Liebe 25
elavio 25 und noch keine Beziehung gehabt Liebe 263
R Vorbei oder gibt´s da noch eine Chance Liebe 28