S
Selo
Gast
Hi Selo!
Mich macht das ziemlich fertig, vorallem da ich schon häufig verliebt war und es wiegesagt nie etwas geworden ist...
wieso ist das nie etwas geworden?
(also, wenns nur das wäre...ich hab eiegtnlich auch noch nie einen richtigen kuss mit einem jungen gehabt, o. ä.)
Hattest du schon mal einen Kuss oder gar nicht? ich hatte gar nix.
Naja, also ind deinem fall ist das alles vielleicht ein bisschen anders gelagert. Du sagst ja, dass du keine probleme hast, Mädchen anzusprechen und du noch nie verliebt warst. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist doch dein eigentliches Problem, dass du dich bisher noch nie verliebt hast, dich aber trotzdem "nach liebe sehnst", und wenn du dann doch ein mädchen interessant fidnest, bist du plötzlich total schüchtern, oder?
ich weiß eben nicht wie man das nennt, aber wenn ich so ein mädchen dann finde, weiß ich ihr nicht welche worte zu sagen, um sie in mich zu verlieben.....klingt echt schwer, oder?
also ich weiß nichts zu sagen, dass mich gegenüber einem mädchen interessant macht.
Deswegen würde ich dir einfach mal folgendes empfehlen:
üb einfach an für dich "uninteressantere" Mädchen. Such dir nicht gleich das hübscheste Mädchen, was dir nahezu perfekt erscheint und dich quasi umhaut, denn dann kannst du ja anscheinden nicht mehr du selbst bleiben. Sprich einfach Mädchen an, die dir schon zusagen, aber dich sozusagen nicht einschüchtern. So kannst du dich vielleicht immer ein bisschen steigern...und dann in den nächsten schritten immer "bessere" Mädchen ansprechen...vesrtehst du was ich mein?^^
das problem bei mir ist glaub ich das: ich habe mit einem mädchen noch nie etwas außer-schulisches unternommen. ich habe von vielen mädchen mir sagen lassen: "du bist süß", weil ich sie immer perfekt behandelt habe, als ob sie gerade meine freundin wäre. deshalb finden viele mädchen mich nett, aber alles normale freundschaft, nichts darüber. ich kenne keine weiteren mädchen in meinem umfeld außer eben die aus der schule.
ich warte von dir zu hören.