Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 und 26?

• Starter*in Starter*in Gelöscht 122987
  • Datum Start Datum Start

Hallo Gelöscht 122987,

schau mal hier: 17 und 26?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Also wie alt bist du nun eigentlich? Im Text schreibst du 18, im Titel steht aber 17 und laut deinem Nicknamen 16. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Mmhm...

Naja mit 18 bist du immerhin volljährig und theoretisch könntest du machen was du willst. Ich finde 18 und 26 ist aber vom Kopf her meistens noch zu großer Unterschied in der Entwicklung, mit 17 oder 16 erst recht. Ja an sich sind 8 (oder 9 oder 10) Jahre kein soo riesen Unterschied später je älter man wird um so mehr verschwimmt das, solange man noch jung ist, macht es sich aber noch bemerkbar.
Ich bin fast 18🙂 der nickname hat nix mit meinem Alter zu tun

Danke🙂 ich habe ihn zufällig durch eine freundin kennengelernt
Okay, also hast du ihn schon mal real gesehen und er hat dich nicht aus heiterem Himmel im Internet angeschrieben? Kennt deine Freundin ihn länger? Und wie gut?

Wenn du dich mit ihm treffen solltest, lass dich bitte nicht zu Dingen übereden und geh lieber erst mal nicht mit zu ihm. Treffen und sich kennenlernen kann man auch sehr gut an öffentlichen Orten.

Okay, also hast du ihn schon mal real gesehen und er hat dich nicht aus heiterem Himmel im Internet angeschrieben? Kennt deine Freundin ihn länger? Und wie gut?

Wenn du dich mit ihm treffen solltest, lass dich bitte nicht zu Dingen übereden und geh lieber erst mal nicht mit zu ihm. Treffen und sich kennenlernen kann man auch sehr gut an öffentlichen Orten.
Danke🙂 Ja, genau wir haben uns einmal gesehen. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen und er und sie sind eben befreundet. Die beiden kennen sich ca. 6 Monate. Er hat mir dann nach diesem Treffen auf Instagram geschrieben und gefragt, ob wir uns mal zu 2. treffen wollen

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben