Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 und 26?

• Starter*in Starter*in Gelöscht 122987
  • Datum Start Datum Start
Danke für die Antwort🙂 ich habe mich entschieden, dass wir uns an einem öffentlichen Ort treffen. Ich fahre nämlich nicht zu jemandem nach Hause. Wir werden am Freitagabend ins Kino gehen und dann weiterschauen.
Hallo Du 18 jährige da draußen 🙂
Ich habe selber eine Tochter in Deinem Alter 🙂 und vielleicht kann ich ja erfahrungstechnisch etwas beitragen 🙂)
Sie selber hatte sich gerade neben dem Abi einen Minjob gesucht für den Führerschein und mir immer erzählt , wie sie immer angeflirtet wird von deutlich älteren ,, Kollegen,, auch so um die Mitte 20 bis 30 und ihr das unangenehm war und sie sich deutlich verbal abgrenzen und wehren musste.
Es hat sie gestört und es wäre nicht in Frage gekommen , sie fand es sehr unangenehm und bedenklich, schon alleine von der Tatsache , dass diese Personen deutlich älter waren.
Es sie sogar so gestört, dass sie diesen Job gekündigt hat .

Ganz ehrlich ?
Ich würde mich nicht treffen.
Besonders in Deinem Alter jetzt ist der Altersunterschied zu groß und ich finde es nicht unbedenklich.
Das Du nicht in fremde Wohnungen gehst finde ich super.
Alles Gute Dir🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🍀

Hallo Bananarama,

schau mal hier: 17 und 26?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Danke für die Antwort🙂 ich habe mich entschieden, dass wir uns an einem öffentlichen Ort treffen. Ich fahre nämlich nicht zu jemandem nach Hause. Wir werden am Freitagabend ins Kino gehen und dann weiterschauen.
Würde ich auch machen an Deiner Stelle. Ich bin etwas älter als Du, konnte aber in Deinem Alter auch nichts mit Gleichaltrigen anfangen und hatte bisher immer etwas ältere Partner. Ich finde 8 Jahre in unserem Alter schon ganz schön viel, wenn es um eine Beziehung geht. Für mich wäre es aber auch kein Ausschlusskriterium, wenn sonst alles passt. Lern ihn halt erstmal kennen, überstürze nichts und lass Dich nicht zu irgendwas drängen.

Danke🙂 Meine Freundin ist 22. Wir verstehen uns aber super , obwohl wir auch ein paar Jahre Altersdifferenz haben.

Ok 🙂
Mich hatte nur interessiert, ob sie auch so um die 17 / 18 Jahre alt ist um daraus ggf. zu schließen, ob es sich um ein präferiertes Alter bei ihm handeln könnte.
22/26 find ich aber z.B. schon weniger bis gar nicht bedenklich.

Du schreibst sehr reflektiert und überlegt, scheinst vernünftig zu handeln und auf dich Acht zu geben. Lern ihn kennen, lass dich zu nichts drängen.

Geht schon klar der Alterunterschied. Wo die LIebe hinfällt, falls du dich und er sich verlieben sollten. Doch bedenke, dass dein möglicher Freund dann, falls ihr lange zusammenbleiben solltet, früher sterben könnte im Alter und du dann eher allein bist. Willst du das Risiko eingehen? Und was mir noch einfällt ist: Manche scheinen auch Angst zu haben, dass sie wenn der Freund um einiges älter ist, mal ausgetauscht werden zu könnten, sie selbst oder andere. Doch ist diese Angst immer berechtigt? Prüfe, falls das was für dich ist, ein älterer Freund, ob er nur jüngere haben will, sondern auch ältere. Ältere Frauen haben nämlich auch ihren Reiz, oder? So sollte doch ein Mann denken, oder?
Also sry bis die beiden alt sind vergehen 50-60 Jahre

Hallo!
Ich bin bald 18 und habe ein Problem: Und zwar geht es darum, dass ich zufällig jemanden kennengelernt habe der schon 26 ist. Er möchte sich mit mir treffen und sagt, dass er mich echt toll findet. Ich habe nur Bedenken wegen dem Altersunterschied. Außerdem wollte ich aktuell eigentlich nicht wirklich daten und mich auf mich selbst konzentrieren, aber irgendwie überlege ich schon ihm zuzusagen.
Was meint ihr?🙂
Kommt drauf an ob du dich zu ihm hingezogen fühlst. Ich hatte mit 17 auch einen 25 jährigen Partner, ging allerdings nur 1 Jahr da die Lebensfragen und Zukunftspläne zu unterschiedlich waren.

Hallo!
Ich bin bald 18 und habe ein Problem: Und zwar geht es darum, dass ich zufällig jemanden kennengelernt habe der schon 26 ist. Er möchte sich mit mir treffen und sagt, dass er mich echt toll findet. Ich habe nur Bedenken wegen dem Altersunterschied. Außerdem wollte ich aktuell eigentlich nicht wirklich daten und mich auf mich selbst konzentrieren, aber irgendwie überlege ich schon ihm zuzusagen.
Was meint ihr?🙂
Kommt drauf an ob du dich zu ihm hingezogen fühlst. Ich hatte mit 17 auch einen 25 jährigen Partner, ging allerdings nur 1 Jahr da die Lebensfragen und Zukunftspläne zu unterschiedlich waren.

Liebe TE, Du kannst hier ruhig in Deinen Thread einsteigen. Ich habe mich auch schon gefragt, wie alt Du nun wirklich bist.
Ich behalte jedoch im Kopf, dass Du eine schwere Zeit hinter dir hast. (Dein anderer Thread.) Dich gerade etwas stabilisiert hast. Also pass gut auf Dich und Dein Inneres auf. Schau, dass Du nur das machst, womit Du dich gut fühlst, was Dir entspricht. Wenn Du merkst, etwas fühlt sich nicht echt, zuviel oder zu bedrängend an, dann tritt einen Schritt zurück. Du kannst alles zu jeder Zeit entscheiden, tun oder lassen, oder die Richtung wechseln. Nichts im Leben ist festgeschrieben. Aber es muss für Dich und Deine momentane Phase stimmig sein und sich auch so anfühlen.
Danke🙂 Ich bin fast 18 Jahre alt. Der Username ist etwas unglücklich gewählt, weil ich das Profil glaub ich mit 16 Jahren erstellt haben.

Hallo!
Was meint ihr?🙂
Lass es. Suche dir jemanden im gleichen Alter.

Hallo!
Was meint ihr?🙂
Falls die Frage noch aktuell für Dich ist:
Es ist die Frage, was Du willst. Wenn es um unverbindliche Körperlichkeit geht, kann ein Treffen passend sein, wenn Du die große Liebe suchst, ist der Abstand etwas groß.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben