Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16000 Seelendorf-Wie soll man da eine Freundin finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Urgestein
Immer diedas gleiche Gelabber: Ich bin unzufrieden, mag aber nicht mal den kleinen Finger krumm mach um was daran zu ändern.
 
C

chronos89

Gast
Mal ernsthaft bist du dir wirklich sicher das du nicht nur dieses "Handicap" hast sondern schlichtweg auch eine leichte geistige Behinderung? Eine Art Entwicklungsrückstand? Das würde nämlich einiges erklären... sollte das wirklich der Fall sein dann lass dir doch endlich mal von den Usern hier helfen. Oder mach eine Therapie.

Und ausserdem gibt es einen e.V einen eingetragenen Verein für Leute mit dem gleichen Problem wie du es hast. Da kannst du mit denen Kontakt aufnehmen und dich austauschen und die treffen sich sogar einmal im jahr. Es gibt sogar Selbsthilfebücher für betroffene von betroffenen.

du musst einfach nur mal "2 minuten" googeln...
 

_Tsunami_

Urgestein
Nur mal so am Rande: Wie soll jemand etwas verstehen (anwenden), so sehr er es auch möchte, wenn er es gar nicht KANN?

So macht es durchaus den Eindruck.
 

_Tsunami_

Urgestein
Wenn ich etwas nicht KANN suche ich mir jemanden, der mir hilft es zu lernen. Ganz einfach.
Dir ist aber schon klar, dass dem Lernbaren manchmal Grenzen gesetzt sind?

Nicht jeder kann alles lernen.

Der TE schreibt die selben Sätze unter verschiedenen Nicks und in verschiedenen Foren seit Jahren.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Also dieses Jahr soll der Durchbruch kommen und ja, es soll mit der Freundin entlich klappen.

Dieser Selbsthilfeverein ist mal der wiederlichste Verein, den ich kennengelernt habe und mit den möchte ich nichts mehr zutun haben.

Außerdem ist dieses optische Handicap nicht das Problem, sondern die anderen Handicaps, wodurch ein normales Leben drastisch erschwert wird.

Die Region wo ich aufgewachsen bin, war mit Menschen mit optischer Behinderung die denkbar ungüstigste, wo solche Menschen fast keine Chance auf in Integration haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben