Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

13 Jahre Beziehung für 1 Minute Spaß kaputt gemacht

G

Gelöscht 116409

Gast
Fängt? Du tust so als ob er ihren Geburtstag vergessen. Er ist fremdgegangen, dass ist kein kleiner Fehltritt. Und der TE hat die 13 Jahre riskiert.
Herje, interpretiert doch nicht immer so viel aus euren eigenen Gedanken in Geschriebenes von anderen.
Ja fängt, rutscht man ab in negative Gefühls und Gedankenspiralen, kann man sich wieder fangen oder nicht. Das zur Begriffserklärung.
Nein, so tue ich keinesfalls. Und nein, Fremdgehen ist kein kleiner Fehltritt.

Aber ja, ich fände es schade wenn deswegen 13 Jahre Beziehung einfach aus wären. Darum habe und hoffe ich für ihn.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Es wird extrem viel heimlich fremd gegangen.
Vielleicht ist es deiner Liebsten auch schon passiert.
In einer Beziehung muss man sowieso häufig verzeihen.

Ich würde es ihr nicht sagen, daraus kein Drama machen und versuchen diese Sache zu vergessen.
Es war unwichtig.
Du bist deshalb kein schlechter Mensch.
Behalte dein schlechtes Gewissen für dich selber und belaste damit nicht deine Freundin.
Spreche lieber mit Anderen darüber.

Wir sind alle Menschen mit unseren Fehlern.
In fast jeder langen Beziehung gab es schon heimliche Seitensprünge.
Und du hast etwas daraus gelernt.
Es ist wichtig in einer Beziehung zusammen zu halten.
Und den Partner nicht unnötig zu belasten.
Nun hast Du es gesagt und musst damit leben. Ich hätte es als Deine Freundin nicht wissen wollen.

Das beste ist immer noch, wenn man sich solche Abende gegenseitig erlaubt und vorher fest abmacht, nicht darüber zu sprechen und nicht danach zu fragen. Genau so funktionieren aus meiner Erfahrung lange gute Beziehungen. Menschen wollen nun mal Sex und dafür muss man sie nicht verteufeln, aber man sollte vermeiden, sie belügen zu müssen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, dass sie Dir verzeiht.
 
G

Gelöscht 123768

Gast
Herje, interpretiert doch nicht immer so viel aus euren eigenen Gedanken in Geschriebenes von anderen.
Ja fängt, rutscht man ab in negative Gefühls und Gedankenspiralen, kann man sich wieder fangen oder nicht. Das zur Begriffserklärung.
Nein, so tue ich keinesfalls. Und nein, Fremdgehen ist kein kleiner Fehltritt.

Aber ja, ich fände es schade wenn deswegen 13 Jahre Beziehung einfach aus wären. Darum habe und hoffe ich für ihn.
Übersetzt: sie soll sich nicht so anstellen, weil 13 Jahre Beziehung ja viel sind. Es ist ihre Aufgabe die Beziehung zusammen zu halten und wenn sie das nicht will, dann liegt es daran das sie zu schwach ist sich wieder zu fangen und das wahre Opfer ist der TE.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 276) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben