Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

100.000 Eur schulden. Wie komme ich da runter? 😢😢😢

Oh ja, ich bin ja in einer Patrijarchalischen Familie aufgewachsen. Wenn ich mich zu meinem Papa aufs Bett gelegt habe, wie gesagt er ist sterbenskrank, ist er immer wieder auf dieses Thema gekommen... wie konnte ich das nur tun, und warum.... und das hätte er eher von den Jungs erwartet. Wie konnte ich nur so dumm sein... er dachte immer ich bin sein schlaustes Kind... man konnte die Enteuschung in jedem Wort spüren. Ich möchte ihm nich nochmal so weh tun ... deswegen meine Scham
Ich glaube dir jedes Wort. Und sowas schmerzt ohne Ende. Wieso kannst du nicht die sein, die sich auf Fehler erlauben kann.

Von denen die mir schon Geld geliehen haben, bekomme ich nichts mehr, weil ich ja noch nichts zurückgezahlt habe. Ich hatte einen Termin beim Psyhiater, der aber wegen Korona abgesagt wurde. Ich muß mir jetzt wieder einen neuen Termin machen und wieder 6 Monate darauf warten.
#

Es gibt auch andere Beratungsstellen wie die Suchtberatung.
Wird dir dein Problem erst jetzt bewusst da es keine Geldgeber mehr gibt und die Sache unangenehm wird?
Du hast vorher auch deren Vertauen und guten Willen ausgenutzt um dir Geld zu beschaffen. Dann solltest du auch so fair sein und reinen Tisch machen.

Gehe zum Psycholgen und nicht zum Psychiater.
Jebiga, du bekommst das hin, ganz sicher. Verliere nicht die Hoffnung.
Hvala. Meine Ärztin hat mich zum Psyhiater geschick, weil sie gesehen hat das ich nur als ein Haufen Elend herumlauf, ich bin nur am heulen, wenn mich keiner sieht, kann kaum noch schlafen.... totaler Ausfall.
Maja, danke dir, irgendwie kommen deine Antworten an mich ran und du hast mich etwas beruhigt.

#

Es gibt auch andere Beratungsstellen wie die Suchtberatung.
Wird dir dein Problem erst jetzt bewusst da es keine Geldgeber mehr gibt und die Sache unangenehm wird?
Du hast vorher auch deren Vertauen und guten Willen ausgenutzt um dir Geld zu beschaffen. Dann solltest du auch so fair sein und reinen Tisch machen.
Ich glaube dir ja, du hast recht. Es hat nur etwas damit zu tun das ich mich bis zum Grunde Schäme und nicht weiß wie ich diese überwinden soll.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Klassenfahrt für 780 EUR + Taschengeld Finanzen 82