Das Leben ist in meinen Augen kein Sturm, sondern eher ein Dasein, wer sich selbst nicht mag, mag wohl auch sein Leben weniger , als der , der mit sich gut Freund ist.
Für mich gibt es auch keinen Grund zu Spucken, denn was mir schmeckt, weiß ich mitlerweile und das esse ich dann gerne, wie närrisch wäre es, dann zu spucken ?
Wer in Leben Aufsteht und losgeht hat bessere Chancen anzukommen, als jemand der sitzenbleibt.
Na und wenn einem geschätzte 99 % am Allerwertesten vorbeigehen, weil die mit dem Kopf gegen die Wand rennen, so braucht man es auch nicht zu bedauern, daß man alleine ist.
Man kann auch abseits dieser 99 % ein schönes Leben führen, weil es so vieles gibt, was einem eben das Leben bietet, nicht nur die 99%.
Allerdings leben wir hier nicht im Schlaraffenland, sondern in einem kapitalistischen Wirtschaftssystem.
Du kannst hier viel Geld verdienen oder auch wenig - was denkst Du an wem das liegt ?
Wenn Du viel Geld hast, kannst Du es trotzdem ausgeben, also die goldene Wiege, ist kein Garant für späteren Reichtum.
Die Gier oder die Begierde , die nähren den Neid , aber der Neid ist nicht der Freund des Glücklichseins, nicht der Motor der guten Laune.
Rassismus - ist nicht genetisch bedingt, sondern eine Einstellungsfrage, die sich jeder Mensch selbst beantworten kann.
Wenn also 99 % mit dem Kopf gegen die Wand laufen, so können sie das gerne tun, bedeutet aber ja nicht, daß ich mich anzuschießen habe, wenn ich das nicht will, Du übrigens genausowenig.
Wenn irgendwelche fanatisch und rassistisch sind, weil sie das sein wollen, was allerdings für Frieden und für die Liebe sehr kontrapruduktiv ist und eher asozial als sozial, so bedeutet das ja nicht, das ich mich denen anschließen muß oder einen Vertrag unterschrieben hätte, es ihnen auszureden, Du übrigens genausowenig.
Fazit steh auf , steh endlich auf , ändere die Dinge in Deinem Dasein, für wen ? Für Dich , warum ? Weil dann die 10 Punkte, die Du aufschreibst, andere sind.
Kannst aber auch sitzenbleiben im Grunde nichts ändern und nichts tun, dann mußt Du mit dem klarkommen , was Dir begegnet, weil Du die Chance und die Eigenverantwortung nicht wahrnimmst, Dir das Leben selbst zu gestalten.
Da Dir das zu mißfallen scheint, lies mal Deine Punkte durch und das daraus resultierende Fazit, steh auf ändere es.
Wie ? Ganz einfach, akzeptiere die Realität, mache eine Momentaufnahme Deines Daseins, dann überlege Dir gut, was Du wirklich willst, dann gehe Deinen Weg , steh auf und tu was .
https://www.youtube.com/watch?v=rppb6GPRwyk